iMac 21'5 wird ziehmlich heiss!?

4 Antworten

Auch ein Mac muß gekühlt werden. An der Unterseite tritt dazu Luft ein, durch den Schlitz hinten oben wieder aus. Je mehr er zu tun hat, desto wärmer wird es da. Das ist kein Grund zur Sorge.

Sollte ihm wirklich zu heiß werden, wird er sich wehren. Entweder wird die Leistung immer weiter runtergefahren oder schlimmstenfalls schaltet er sich ganz ab. Die Temperaturen im Innern wereden ständig überwacht, auslesen kannst Du das mit dem kostenlosen widget iStat Pro.

der imac 21,5 ist ja aus aluminium, alu nimmt wärme auf und gibt sie leicht an die außenwelt ab, was ja gut ist denn dann is es innen nicht so heiß, die alten kunststoff macs waren kühler, aber kunststoff speichert die wärme und lässt sie kaum durch, also ist der imac eig ne besserung nur man erkennt es nicht so, er wird halt heiß, aber du fasst ja eh nicht oft hin, oder?

Ich habe bei meinen Macs noch nicht gemerkt das sie so heiß wurden das es mich aufmerksam gemacht hätte. Wenn er neu ist frag am besten den Händler und dann direkt als Garantie-Fall zurück.

Welchen VPN Anbieter soll ich nehmen?

Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen ein vpn zu buchen, jetzt weiß ich aber nicht welchen Anbieter ich nehmen soll. Ich würde gerne direkt für 1 Jahr nehmen. Mir sind 2 Anbieter aufgefallen, wo ich mich nicht entscheiden kann. Einmal VyprVPN oder Perfect Privacy. Perfect Privacy hat zwar alle Funktionen die es so gibt, ist jedoch im Vergleich zu VyprVPN recht teuer. Lohnt sich der Aufpreis um das doppelte denn für Perfect Privacy? Was meint ihr zu den Anbietern? Ich werde nochmal als Antwort auf diese Frage 2 links Posten wo man sich die Funktionen mal anschauen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im voraus ^^ LG Flo

...zur Frage

Arbeiten mit Links, obwohl Rechtshänder?

Hallo,

mir ist seit gut zwei - drei Monaten aufgefallen, dass ich immer mehr Sachen mit Links mache, z.B. Werkzeuge halten/benutzen oder Besteck "andersrum" (Das ist schon seit Jahren so) benutze.

Ich bin ja eigentlich Rechtshänder (also schreibe mir Rechts).

Was kann das für Gründe haben?

...zur Frage

Ist das Normal das Macbook total heiß ist?

Hallo. Also beim Arbeiten benutzt der Chef sein Macbook, und er sagte diese Macbook ist Alt. Bis jetzt funktioniert sein Macbook einwandfrei. Aber als ich bei Macbook von Chef gearbeitet habe, ist mir aufgefallen das sein Macbook ganzezeit Lüftet, und der Rand vor dem Bildschirm ist heiß, und als ich denn rand am Laptop paar Sekunde Länger angehalten habe, da habe ich mir die Finger fast verbrannt. Und der Macbook ist vermutlich Täglich die ganzen Tag lang an ohne unterbrechung.

Jetzt meine frage. Ist das normal das Macbook so heiß ist oder nicht. Sollte der Chef lieber so schnell wie möglich neues Macbook zu kaufen oder dagegen zu machen?

...zur Frage

Handy pfeift und wird heiß?

Seit kurzem wird mein Handy ( LG G4) bei längerer Benutzung, oder bei bestimmten Apps extrem heiß. So heiß das man es fast kaum anfassen kann. Der Akku selber aber nicht, jedenfalls ist dieser eher nur etwas warm. In den meisten Fällen ist das Handy auch nicht wärendessen am laden. Irgendwann ist mir dann auch ein leiser Pfeifton aufgefallen, der auch vorhanden ist wenn das Handy nicht heiß ist. Man kann ihn auch nur hören wenn man sich das Handy direkt ans Ohr hält. Ich hab bisher nichts dazu finden können.. Woran könnte das liegen?

LG und Danke im Vorraus

...zur Frage

iMac wird extrem heiß?

Ich habe einen iMac 20 Zoll , Mitte 2007
2,4 GHz Intel Core 2 duo
4gb , 677 MHz  DDR2 sdram

Ich habe mir die App insta pro
Umzusehen was der so an Wärme hat und muss sagen nach 5 Stunden und nur Safari und ein program wird der extrem heiß 70-78grad
Der Bildschirm wird oben rechts am Rahmen sehr heiß

...zur Frage

Trackpad wird vom Mac erkannt aber es reagiert nicht!

Hi, Es geht um Folgendes: Ich wollte an meinem iMac (2011, 21, Os Mavericks) anstelle der Magic Mouse ein Trackpad anschließen. Von meinem iMac wird sie auch erkannt aber ich kann absolut nichts damit machen! Ich kann den Mauszeiger nicht bewegen und nicht rechts oder links klicken. Die Batterien sind 100% aufgeladen und richtig herum drin. Auf meinem iMac sind alle Updates gemacht und bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass das ­Trackpad nicht reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?