Im Zimmer eingeschlossen

9 Antworten

Hallo Kiisuu,

kann ich mir noch nicht so vorstellen. Eine Türklinke ist zweiteilig. Lose Türklinken gibt es nicht. Entweder ist auf deiner Seite der Teil mit Vierkant, dann kannst du einfach einstecken - oder du hast den Teil ohne Vierkant, dann bist du nur eingeschlossen, wenn von der anderen Seite jemand den Vierkantteil herausgezogen hat. Dann kannst du einen festen Gegenstand (Schraubenzieher, Holzstab....) einstecken und rumdrehen.

Da du aber hier schreiben kannst, dann wäre es ja auch möglich, jemanden per E-Mail zu benachrichtigen, der dich befreit.

Was ist mit Handy?

Kiisuu
Fragesteller

<

p>Habe meine Lehrerin per Email benachrichtigt. Ich gehe gerade meine Optionen durch. 1.Ich bleibe zu Hause und warte bis Hilfe kommt.(wahrscheinlich) 2.Ich spring aus dem 2.Stock und gehe ,wenn ich nicht verletzt werde zur Schule oder schreie um Hilfe ,wenn ich mir etwas breche.(unwahrscheinlich) 3.Ich versuche irgendwie die Türklinke rauszubekommen um die Tür irgendwie zu öffnen.(wahrscheinlich)

Kiisuu
Fragesteller

ok kann die Türklinke nicht aufschrauben.

Nadelwald75  12.03.2015, 14:07
@Kiisuu

Ich kann mir imer noch nicht vorstellen, wie die Türklinken konstruiert sind, dass man da nichts machen kann. Kannst du eine Zeichnung einscannen und als Antwort senden?

Es ist so ,dass ich meine Tür nur von außen öffnen und schließen kann.

Die innere Türklinke ist irgendwie lose ich kann sie um 45 ° drehen

Facebook?? Wenn du internet zugriff hast dann einfach fb? Oder warten bis jemand nach hause kommt ansonsten email schreiben aber ob die immer jemand liest. Wenn du handynummern auswendig kennst von leuten die in deine wohnung kommen dann geh auf ne internet seite wo man umsonst sms schreiben kann

Hast du dein Handy dabei? Ich würde deine Eltern anrufen oder Geschwister wenn du welche hast. Musst du heute noch zur Schule?

Internetzugang hast Du ja offensichtlich. Dann kannst Du auch jemanden benachrichtigen, der Dich "befreien" kann...