Im Waschbecken oder in der Dusche Pinkeln?

4 Antworten

mach ich auch. man pinkelt halt nicht daneben. mache es danach mit viel wasser und seife sauber.. dürfte ok sein

CrazyAndy38  01.12.2020, 16:37

Ich mache das manchmal sogar heimlich bei anderen bei denen ich zu Besuch bin.

Du könntest ja zur öffentlichen Toilette laufen und dort unter Umständen auch das große Geschäft verrichten...

Da könntest Du noch mehr Geld sparen und das klingt auch hygenischer...

Es gibt doch noch immer Wälder? Und Pet Flaschen die man mit Wasser aus nem Brunnen auffüllen kann, damit kann man den Popo dann putzen.

Nutzt du Spülbecken oder Dusche, kann das Rückstände hinterlassen und evt auch beginnen zu stinken.

Viel Spass

Ich pinkel immer in die dusche, ob ich duschen gehe oder nicht. Da kann man schön gegen die Kacheln pullern, holt die Brause und spült alles ab. Wenn man (im stehen) ins klo pinkelt verspritzt alles. Dusche ist viel einfacher zu reinigen.