Im Urlaub jemanden schwängern?

4 Antworten

Ohne hinterlassene Kontaktdaten wird das zum Unglück der Frau schwierig werden.

Aber merke Dir:
Wer vögeln kann, der sollte auch bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.

Wenn das eine einmalige Sache war wird es für die Frau schwierig dich zu finden, es sei denn ihr tauscht vorher Tel.Nr. oder Adressen aus.

Wenn keine ID, Adresse, Hotelzimmer oder sonst was, dass zurückverfolgt werden kann, hinterlassen hast. Praktisch keine Chance.

Wenn es eine smarte Dame ist, die sich schwängern lassen möchte, schaut sie ,natürlich wenn du schläfst, deine ID in der Geldbörse an.