Im Unterricht befummelt?!

10 Antworten

Wie gesagt es ist kein befummeln!! Wir sind nur vertrauter als andere das ist doch logisch und nein ich lass mir das nicht gefallen das ist ein Witz ! Wenn wir kùssen würden dann versteh ich es ! Aber so???

bei sachen, die in einer beziehung ihren platz haben, kann oder muss das die lehrkraft sogar verhindern, aber das ist etwas, was auch zwischen normalen freunden und freundinnen der fall sein kann...

meine freundin und ich sitzen auch nebeneinander und sitzen oft sehr nahe beinander und umarmen uns und so aber bis jetzt hat sich keiner aufgeregt und das bei dem...

redet mal mit dem direktor oder dem klassenvorstand/klassenlehrer und fragt nach was man da tun kann

loniki09
Fragesteller

Wie denn verhindern??? Wie meinst du das ?

itwasmexD  11.01.2015, 22:31
@loniki09

hast du dich noch nie gefragt warum es getrennte garderoben gibt? warum man auf schulausflügen nicht mit seiner freundin im zimmer sein darf?

weil streng genommen alles sexuelle in der schule und bei schulveranstaltungen nichts verloren hat und jede lehrkraft das zu unterbinden hat!

wie ich gesagt habe, ist das, was ddu und deine freundin machen nichts schlimmes.. das macht man so auch wenn man nur befreundet ist... deswegen verstehe ich das auch nicht, aber was ich sagenwill, ist, dass das alles eine frage der auslegung des gesetzes und der argumentation ist... ich glaube aber, dass der direktor oder der klassenvorstand auf eurer seite stehen wird, weil das wirklich lächerlich ist...

sonst setzt euch für diese eine stunde auseinander... das verkraftet ihr sicher und die lehrerin hat nichts mehr u meckern...

loniki09
Fragesteller
@itwasmexD

Ja klar das verstehe ich ist doch ganz klar. Aber das ist ja nicht der fall wie gesagt. Sie will die Vertrautheit nicht und das sehe ich nicht ei, ihr glaubt nicht wie ich mich fühle in der Klasse immoment ...

itwasmexD  11.01.2015, 22:37
@loniki09

sag ihr einfach, dass du das nicht ok findest... ich nehme an, dass sich die mädchen in der klasse auch trösten, umarmen, usw... werden oder?

sag ihr sie soll entweder das alles verbieten oder gar nichts und wenn das nicht hilft, dan rede mit der höheren instanz (klassenlehrer, direktor,...)

Ich würde mal mit dem/der Lehrer/in reden. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Erst recht nicht mit 18

Das ist wirklich nicht okay!!! Sprecht am besten mit dem Schulleiter. Alles Gute😘

Das ist echt komisch von der Lehrerin,sie ist neidisch und lässt euch ihre Macht spüren.Setzt euch von alleine auseinander.ihr seid ja trotzdem zusammen.Ärgert euch nicht zu sehr,denn sie könnte euch schaden.Am letzten Schultag könnt ihr dieser Person einen Streich spielen.

sotnu  11.01.2015, 22:28

Sehr gute Idee und wenn dann mal einer nach der Referenz fragt hast man dann das Problem...

loniki09
Fragesteller
@sotnu

Leute ich bin 18 keine 12 und ich führr eine richtige beziehung, sowas lass ich mir nicht gefallen..

Felixie1  11.01.2015, 22:44
@sotnu

Das verstehe ich nicht,was du damit meinst.

sotnu  12.01.2015, 00:34
@Felixie1

Da sollte übrigens 'hat' stehen und nicht 'hast'. Aber ich meine damit genau das was da steht. Bei zukünftigen Bewerbungen will man bestimmt eine Referenzangabe haben und die kann man dan besitmmt nicht mehr angeben.