Stell dir vor du fährst auf die kreuzung zu. Gut. Das erste was du beachten musst ist die ampel auf deiner fahrbahn. Ist sie grün? Rot? Steht eine ältere dame am gehsteig? Wink ihr zu sie ist sicher sehr einsam!

Was sagen die schilder auf der gegenfahrbahn? Hör nicht auf sie red mit der oma :)

...zur Antwort

Melde dich einfach mal bei einer rettungsdienst orgamisation bzw gibt es ja vll sowas wie einen informationsabend ;)
Bin in Österreich rettungssanitäter beim roten kreuz daher weiß ich nicht genau wie das in Deutschland abläuft

...zur Antwort

Warte auf den Richtigen! Dass du dir Zeit lässt ist eher gut als schlecht.. und was normal ist, entscheidest immer noch du ;)

...zur Antwort

Auf natürlichem Weg wohl eher nur durch mehr Training und gegebenenfalls Anpassung und Optimierung der Ernährung...

Von Spritzen sowie sämtlichen Präparaten würde ich die Finger lassen!

...zur Antwort