Schnellerer Muskelaufbau mit spritzen?

5 Antworten

Klingt, als ob du nur ein bisschen Brust-Bizeps-Gepumpe machst. Solltest dich mit der Materie etwas näher beschäftigen. Klingt, als ob du vor hast, Steroide zu nehmen, lass da bloß die Finger davon!!!

Alter des Beitrags nicht gesehen.

Du solltest deinen Trainingsplan optimieren. Zudem auf die Ernährung, sprich markonährstoffverteilung achten. Es gibt in dem Bereich so viele Dinge die man beachten sollte, bzw kann. Du trainierst jeden Tag? Blödsinn. Du haust Geld für Eiweißshakes raus? Blödsinn. Das sage ich jetzt einfach mal so. Eiweißshakes lohnen sich nur, wenn du Ernährungsplan zu 100% stimmt. Selbes gilt für creatin und Co. Erzähl mal was du so am Tag isst und wie du trainierst. Ich bin 24 und trainiere seit dem ich 17 bin. 196cm, 118kg. Kfa liegt so bei 14-15%, defiphase beginnt am 1 . April

Naja 2 Mahlzeit. Putenfleich etwas Reis und Salat alles trocken gefolgt von Obst trinken ausschließlich nur Wasser oder einen gesunden multivitamin Saft Traning: 3bis 4 warm machen mit Heimtrainer so die 2 Stunden dann Hantelbank brust Übung Bein Übungen Joa das was

0

Geh mal auf team-andro.com Bei dir ist viel Luft nach oben :D

0

Trotz Untergewicht ein schönen Körper und Muskelaufbau?

Ich habe diese Protein Shakes getrunken und dazu Sport gemacht, vor dem Sport den Shake getrunken und nach dem Sport. Habe schon 1,6kg zugenommen aber sehe es nicht. Man sagt zwar Muskeln wiegen mehr als fett aber bringt es was wenn ich weiter Sport mache trotz dem Untergewicht (wiege 42,6kg) und habe Pamela Reif als Vorbild weil sie auch so schön schlank ist. Soll ich an meinem Training dran bleiben?

...zur Frage

Champ shape 90 Protein Shake muskelaufbau?

Hallo, undzwar habe ich seit paar Wochen mit Fitness angefangen um Muskeln aufzubauen da ich schon seit klein an Sehr dünn war und das ändern möchte deswegen habe ich mir eins von den Champ Shape 90 Protein Dosen gekauft wo drauf steht Eiweiss für den Muskelerhalt heißt das jetzt, dass es nichts für den Aufbau bringt sondern nur um die Muskeln so zu erhalten wie sie schon sind oder hilft es auch beim Muskelaufbau?

...zur Frage

Ernährungsplan an trainingsfreien Tagen und Trainings Tagen?

Hallo Leute

Ich hab vor 2 Wochen mit Krafttraining begonnen. Hauptsächlich möchte ich Muskeln aufbauen und aber auch mein Bauchfett reduzieren.

Ich bin 30, m, 188cm und 84kg

Bin eigentlich ziemlich schlank ausser meinen Bauch der sich mit den Jahren leider langsam bemerkbar macht. ich Trainiere 3-4x in der Woche für ca 45min und anschliessend etwas Cardio

Trainieren ist das eine aber wie ich festgestellt habe, ist hier auch die Ernährung extrem wichtig. Daher meine Frage:

Wie sieht euer Ernährungsplan an trainingsfreien Tagen Aus?

Ich trinke zum Frühstück einen Protein Shake. bis zum Mittag esse z.b ein paar Nüsse, Feigen, Oliven, Obst oder Beef Jerky. zum Mittag dann meisten etwas Brot mit käse, Eier oder Nudeln oder nur einen Salat. Am Nachmittag weiter Nüsse, Obst etc. und nochmals einen Protein Shake. Am Abend dann etwas Fisch, Gemüse, aber auch mal deftig z.b Pasta.

An Trainings Tagen esse ich folgendes:

Morgens Shake, bis zum Mittag wieder Feigen, Nüsse, Oliven etc. ca. um 13:00 Uhr (also ca 1h vor dem Training) esse Ich vorwiegend Bananen oder Haferflocken ( 50-75g) gleich nach dem Training wieder Protein Shake, Beef Jerky, Eier. Und gegen 18:00 Uhr dann richtig deftig wie eben wieder Pasta, Kartoffelauflauf, Fleisch oder auch mal selbst gemachte Burger.

Bin ich so auf dem richtigen Weg? Ich bin mir da nicht so sicher ob ich mein Bauchfett weg bekomme wenn ich weiterhin deftig esse. Auf der anderen Seite benötige ich für den Muskelaufbau genügend Kalorien, Kohlenhydrate.

Ich bin für jeden Rat, Tipp extrem Dankbar und hoffe auf eure Meinungen, Anregungen, Bemerkungen und Erfahrungen

Fitte Grüsse

Dom

...zur Frage

Ernährung für schnelles Muskelaufbau?

Ich bin fast 16 und wiege nur 52-54 kg und gehe zur Zeit ins Fittnesstudio um Muskeln aufzubauen.

Aber auf welche Ernährung soll ich achten? Wie viel Kalorien überschuss soll ich sein? Wann soll ich ein Protein Shake trinken? Wann und wie viel Eiweiß soll ich pro Tag zu mir nehmen? Was sollte ich nicht essen? Darf ich fast food essen bzw. Cheatday sinnvoll?

...zur Frage

3K Protein Shake von Lowcarb als Hilfe zum zunehmen beim Fitness?

Hallo erstmal
Habe mir den 3K Protein Shake Lowcarb gekauft, weil ich beim Fitness zunehmen will. Ich hab dünne Beine die mich wirklich stören und würde fragen ob der Shake damit eine Hilfe wäre, damit ich zunehmen kann.
Siehe Bild  

...zur Frage

Dürfen dicke Menschen Protein Shake nehmen?

Dürfen dicke übergewichtige Menschen eigendlich creatin und Protein Shake nehmen ? Wen man auf muskelaufbau geht ? Von solche Shakes nimmt man ja zu , also darf doch kein dicker Mensch sowas nehmen oder ? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE ZB """" SOWAS BRAUCHT MAN NICHT . Keine Lust auf solche Antworten . Also antworten ob man es nehmen darf oder nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?