Im Traum hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal etwas medizinischer:
es kann eine Art Tinnitus sein. Also Ohrgeräusche, die nur du hören kannst und bei jedem Betroffenen unterschiedlich sind.

Oft entstehen die Geräusche durch Stress, Durchblutungsstörungen, Kieferproblemen, Nackenverspannungen, etc.

nunja mein kiefer knackt seit ein paar Tagen und geht teilweise auch nur ein Stückchen auf, ich habe aber am Montag einen Termin beim kiefer Orthopäden vielleicht kann der mir ja helfen :)

0

Es kann sein, dass du die Astralebene betrittst in solchen Momenten. Das ist nicht weiter ungewöhnlich. Da hört man dann oft Dinge, die auf der physischen Ebene nicht da sind. Da brauchst du keine Angst vor zu haben.

Wenn mir sowas passiert, höre ich manchmal eine Explosion oder etwas fällt zerberstend zu Boden, aber in der physischen Realität ist nichts passiert.

Sowas nennt man dann auch AKE bzw. OBE.

AKE = Außerkörperliche Erfahrung
OBE = Outer Body Experience
(Astralreise)

Ist zwar en aber glaube aber versuch ist es wert,
Stelle bevor du schlafen gehst ein Glas Milch oder Wasser mit Stück Brot auf ein Tisch oder andere gut erreichbare Fläche. Bzw auch in der Ecke wo du denkst von dort kommt das klopfen.

Nachbar hört Musik mit Bässen?