Im Traum geweint weil Hund abgegeben wurde?

3 Antworten

Guten Tag,

Dein Traum kann einfach so entstehen, oft gibt es dazu auch keinen wirklichen Auslöser, doch viel mehr schockiert mich das du hier so offen preisgibst das du wohl ziemliche Probleme mit deinem Hund hast.

Zwar haben Hunde einen natürlichen Schutzreflex gegenüber ihren Bezugspersonen doch würde ein Hund dann nicht bei "spaßigen" sozusagen auslösen, ich glaube ihr habt euch da ein bisschen zu wenig mit auseinander gesetzt. Also sucht euch am besten einen kompetenten Trainer, denn Jack Russle sind Hunde in die man das Schnappen aufgrund von Bewegungsreizen (sind eben Terrier🥴) sehr schnell reinbekommt, wir haben alle eine Verantwortung gegenüber unseren Tieren, denn wir entscheiden uns für eines von ihnen, traurig ist dann wenne s zu Beißvorfällen kommt denn an Ende ist es immer der Hund der leidet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Frage scheint das nicht zu sein, aber ein gut gemeinter rat: erzieh den Hund.

beschütz mich immer und wenn jemand mich anfassen oder schlagen würde, dann würde er zuschnappen

Das darf unter keinen Umständen passieren. Der Hund gehört zu einem guten Trainer der euch zeigt, wie ihr dem Hund das abgewöhnt. Denn wenn er wirklich mal bei jemandem fremdes Zuschnappt, dann kann der Hund euch wirklich weggenommen werden. Der Hund darf unter keinen Umständen zubeissen, egal was ist - auch wenn du angegriffen wirst.

es ist nur ein traum, du bist ja jzt wach. er ist bei dir. sei froh und genies die zeit mit ihm