Im Traum gekuschelt?

5 Antworten

Naja, da stellt sich die Frage, ob man an sowas wie Traumdeutung glaubt. Manche Leute tun das, manche nicht.

Tatsache ist jedoch, dass das Gehirn im Schlaf die gesammelten Eindrücke verarbeitet und sortiert. Das gilt nicht nur für äußerliche Sachen, sondern auch für deine Gefühle und Gedanken.

Wenn es also ein Wunsch von dir ist, dass so eine Situation eintritt, kann es gut sein, dass du eben diese Situation dann im Traum erlebst.

Aber was hältst du davon, wenn du dem Traum nicht zu viel Bedeutung beimisst, sondern dein Schicksal selbst in die Hand nimmst und ihn einfach wahr werden lässt? :)

Alles Gute!

MfG, TheErdnuss

Nun du weisst ja dass du auf ihn stehst :) genieß es einfach!

Solche träume habe ich auch und zeigt, dass du Interesse an ihn hast bzw gar verliebt bist :)

Also ich habe mal geträumt, dass ich mit meinem Freund gekuschelt hab und am Morgen als ich aufgewacht bin hat er mit mir Schluss gemacht :'(. Ich glaube solche träume bedeuten nichts gutes!! Nimm dich in Acht!!!

Das bedeutet wohl, dass Du gerne mit dem kuscheln willst.