Im Traum gefangen nach kiffen?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es jetzt 4 Möglichkeiten:

  1. Du verträgst Cannabis einfach nicht und das war eine Abwehrreaktion deines Körpers. Ich würde, auch wenn es doof klingt, nochmal eine kleine Menge, vielleicht 0,2g rauchen und die Wirkung abwarten.
  2. Du hast gestrecktes Gras geraucht, halte ich für am wahrscheinlichsten. Dann kann man das meistens erkennen, wird aber je nach Substanz kompliziert. Ist dir am Gras irgendetwas ungewöhnliches aufgefallen? Knistern in der Tüte? Mehr Kratzen im Hals? Anderer Geruch/ Geschmack?
  3. Das waren Anzeichen einer Psychose, könnte natürlich auch möglich sein, aber die Wahrscheinlichkeit das dein Dealer das gestreckt hat ist viel höher.
  4. Du hast es mit der Dosierung übertrieben, eventuell zu viel geraucht für das dritte Mal. Weißt du noch wie viel ihr in der Tüte hattet?

Hoffe ich konnte helfen!

ToBioRob

MinaMeier007
Fragesteller

Hm über das Gras selber kann ich nicht viel sagen, das hatte ein Kumpel von mir besorgt... Waren aber glaube ich nur etwa 0.3 Gramm drinn und wir waren zu dritt. Aber eigentlich was das Gras von dem bis jetzt immer "normal". Die anderen beiden die mitgeraucht haben haben gemeint das Gras war gut denen ist nichts passiert wie mir... Also ich glaube es lag an mir nicht an dem Gras

Hei, auch wenn die Antwort vielleicht bisschen spät kommt, ich selbst hatte das auch schon einmal. Ich bin jetzt auch noch nicht so alt und ab und zu mit Freunden raucht man dann mal einen. Ich hatte das einmal so ungefähr für zwei Stunden, dann war es weg aber dann hat es wieder angefangen. Da es mir dann die ganze Woche schlecht ging bin ich zum Arzt gegangen um mich durch checken zulassen und mir ist klar geworden das ich aufhören sollte weil dein Herz wird dadurch so krass zum Rasen gebracht du glaubst es gar nicht. Ich hatte einen Puls von 160 und Blutdruck von 250 und hätte fast ins Krankenhaus gemusst, also pass auf was du rauchst und vorallem wie viel.😄

Beim Kiffen sollte das nicht passieren. Höchstwahrscheinlich hat euer/dein Dealer da was hinzugefügt damit ihr vlt abhängig werdet und immer mehr bei ihm kauft...

ja das nennt sich auch "Derealisation bzw. depersonalisation" (beim ersten fühlste dich wie in nem traum und beim zweiten wie als würdest du in einem anderen körper stecken , das heißt entweder du hast es als anfänger bisle übertrieben oder du verträgst es einfach nicht , an deiner stelle würde ich das risiko nicht eingehen es nochmal zu probieren (bin KEIN cannabis gegner) jedoch kann sich da eine psychose draus entwickeln , also musst du wissen , weil das ist meistens so das erste warnsignal wenn du psychisch cannabis nicht verträgst , ich habe damals leider den fehler gemacht und weiter gepieft , bis ich dann 2 jahre n vollschuss hatte und dachte leute tun mir gift ins essen , also wie gesagt bin kein cannabis gegner finde es (wenn man es verträgt) um einiges besser als alkohol , aber wenn man es nicht verträgt finger davon lassen

RealMadrid12500  05.01.2024, 18:06

Kann diese derealisation über 2 Tage bleiben bzw wann geht die weg nach 1x Konsum

Ja kenne ich war bei mir bisschen immer so 😅 Und eine Freundin meinte das sie noch nie so high war und die hatte schon einige Erfahrung 🙊 Also denke ich mal das du ziemlich diht warst 👌😅

bubbles112  03.03.2015, 23:12

Okay nachdem ich mir so die anderen Kommentare angeguckt habe... 😳 Mhh naja 👌