Im Sommer ohne Unterwäsche?

7 Antworten

BH lasse ich häufiger weg, aber Slip oder String trage ich meist schon wenn ich rausgehe. Nur letztes Jahr bin ich im auch kurz mal abends kurz ohne rausgegangen. Und überlege ob ich vielleicht mal dieses Jahr mit einem Midi-Rock ohne was drunter zur Schule gehen soll. Aber habs selber noch nicht gemacht.

Kermich  15.04.2024, 10:04

Trau dich einfach, ist sehr angenehm.

Ich halte sowas für extrem unhygienisch, besonders wenn diese Leute auf Sitze s(chw)itzen, die auch von anderen benutzt werden (öffentliche Verkehrsmittel, Restaurant).

Evelynn98  12.04.2024, 17:32

Denkst du, dass alle Rock tragen und dann ihren nackten Arsch in einer unangenehmen Bahn oder Bus auf den Sitz setzen?

Candyman712  12.04.2024, 20:56
@Evelynn98

Würdest du für alle anderen deine Hand ins Feuer legen, dass es nicht so ist!?🤨

Evelynn98  12.04.2024, 22:34
@Candyman712

Für 99% schon. Davon abgesehen ist es für die Person die es machen würde viel ekliger, weil da bestimmt Sachen drauf sind von denen ich nicht wissen will

Machen wir schon am und zu, aber man fühlt bei ber meisten Unterwäsche jetzt garkeinen grossen Unterschied ob man Unterwäsche an hat oder nicht. Ausser Sport-BH und Bügel-BH spürt man etwas.

Nur bei unseren Kindern schauen wir jetzt schon drauf das sie wegen zur Schule Slips tragen, weil es da doch vorkommen kann das sie auch mal an anderen Tagen wegen Unterrichtsausfall Sport haben.

Wir tragen das ganze Jahr keine, gerade im Sommer angenehmer ohne was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ja ich gehe ohne Unterwäsche raus, weil es viel bequemer und luftiger ist