Im sitzen wichsen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Liegen 59%
Sitzen 28%
Stehen 13%

7 Antworten

Sitzen

Im stehen, find ich es am besten. Es ist komischerweise intensiver bei mir. Aber meistens mach ich es im Sitzen.

Beim Joggen, Auto fahren, beim Fische füttern, im Bus ganz hinten, beim sonnen am See, Zuhause vor dem Aufzug oder im Treppenhaus, auf einer Kreisverkehrsinsel oder am Fluss.

Es soll tatsächlich Leute geben die machen es Zuhause im Bett mit einem Handtuch.

Sitzen

Sitzen. Muss ja schließlich auf den Bildschirm gucken können! :D

Liegen

Finde ich einfach am bequemsten.

Kommt aber auch drauf an, ob ich's alleine mache.

LG.

Liegen

kurz bevor ich abspritze wird mir manchmal so leicht schwarz vor Augen also es ist so ein gefühl von körperlicher Schwäche. Aber nur ganz kurz, wenn ich komme. Das verschwindet dann auch gleich wieder wenn das sperma raus ist. Da isses dann angenehmer, wenn ich liege als wenn ich stehe - außer beim wichsen unter der Dusche, da stehe ich oder gehe in die Hocke zum wichsen.

Aber da ich mindestens morgens vor dem Aufstehen und Abends vor dem schlafen wichse, bietet es sich an das gleich im Bett noch mit zu machen. Vorm PC wenn ich Pornos schaue wichse ich natürlich auch immer im sitzen. Manchmal zum abspritzen stehe ich auch schonmal kurz auf das ich das sperma auf die Tischplatte spritzen kann um es leichter weg machen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
PauliLP  10.11.2019, 17:14

😂