Im See Schwanger werden trotz Badehose?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, auf diese Art kann sie nicht schwanger werden! Spermien dringen nicht durch Textilien durch. Hinzu kommt auch noch die Nässe vom Seewasser, die eine Verbreitung der Spermien behindert. Stelle Dir mal vor, so etwas wäre möglich: Dann wäre ja jede Frau gefährdet, die im Wasser schwimmt und neben ihr ist zufälligerweise ein Mann, der so erregt ist, dass er nur bei ihrem Anblick einen Samenerguß hat.

Also, Du bist auf der sicheren Seite!

Ich wünsche Euch noch einen schönen und ereignisreichen Sommer.

Dankeschön!

Ich meinte ja nur, daher sie ja 1 cm davon weg saß..

Gruß.

0
@Fragenacc

Hi Fragenacc, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Stern, freue mich, wenn ich Dir beim Abbau der Streßgedanken behilflich sein konnte, wie sie Jugendliche häufig haben.

Deshalb laß Dir diesen Sommer durch Nichts verleiden, genieße die warmen Tage und lauen Nächte zusammen mit Deiner Freundin!

0
@wagemut

Danke!

Kann dabei aber sicher nichts passiert sein? Auch wenn sie 1cm davon weg saß?

Beste Grüße.

0
@wagemut

Danke!

Kann dabei aber sicher nichts passiert sein? Auch wenn sie 1cm davon weg saß?

Beste Grüße.

0
@Fragenacc

Solange Du Deine Badehose anhattest und Deine Freundin ihre Bikinihose während sie auf Dir saß, kann nichts passiert sein! Durch Kleidung können keine Spermien durchdringen. Außerdem sind die Spermien durch das Wasser in ihrer Bewegung eingeschränkt, so dass sie nicht zur Gebärmutter vordringen können. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!

0

Ja sicher, wunder dich aber nicht wenn es mit Schwimmhäuten und Flossen zur Welt kommt... Wie sollen den deiner Ansicht nach Samen in ihre Scheide gelangt sein, noch dazu durch zwei Schichten Stoff? selbst wenn du Lusttropfen und Samen verloren hast, ist das völlig unmöglich.

ich meine ja dass durch das wasser die samen weitertrasportiert wurden..

0

Nein,normalerweise geht das nicht sie können nämlich nicht durch die textilien durch kommen

Retrobadehose mit 20 im Freibad, See oder am Meer tragen?