Im See Schwanger werden trotz Badehose?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, auf diese Art kann sie nicht schwanger werden! Spermien dringen nicht durch Textilien durch. Hinzu kommt auch noch die Nässe vom Seewasser, die eine Verbreitung der Spermien behindert. Stelle Dir mal vor, so etwas wäre möglich: Dann wäre ja jede Frau gefährdet, die im Wasser schwimmt und neben ihr ist zufälligerweise ein Mann, der so erregt ist, dass er nur bei ihrem Anblick einen Samenerguß hat.

Also, Du bist auf der sicheren Seite!

Ich wünsche Euch noch einen schönen und ereignisreichen Sommer.

Dankeschön!

Ich meinte ja nur, daher sie ja 1 cm davon weg saß..

Gruß.

0
@Fragenacc

Hi Fragenacc, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Stern, freue mich, wenn ich Dir beim Abbau der Streßgedanken behilflich sein konnte, wie sie Jugendliche häufig haben.

Deshalb laß Dir diesen Sommer durch Nichts verleiden, genieße die warmen Tage und lauen Nächte zusammen mit Deiner Freundin!

0
@wagemut

Danke!

Kann dabei aber sicher nichts passiert sein? Auch wenn sie 1cm davon weg saß?

Beste Grüße.

0
@wagemut

Danke!

Kann dabei aber sicher nichts passiert sein? Auch wenn sie 1cm davon weg saß?

Beste Grüße.

0
@Fragenacc

Solange Du Deine Badehose anhattest und Deine Freundin ihre Bikinihose während sie auf Dir saß, kann nichts passiert sein! Durch Kleidung können keine Spermien durchdringen. Außerdem sind die Spermien durch das Wasser in ihrer Bewegung eingeschränkt, so dass sie nicht zur Gebärmutter vordringen können. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!

0

Ja sicher, wunder dich aber nicht wenn es mit Schwimmhäuten und Flossen zur Welt kommt... Wie sollen den deiner Ansicht nach Samen in ihre Scheide gelangt sein, noch dazu durch zwei Schichten Stoff? selbst wenn du Lusttropfen und Samen verloren hast, ist das völlig unmöglich.

ich meine ja dass durch das wasser die samen weitertrasportiert wurden..

0

Nein,normalerweise geht das nicht sie können nämlich nicht durch die textilien durch kommen

Pickel zwischen intimbereich und Bein - woher kommen die?

Hallo ich habe so Pickel auf der rechten Seite zwischen intimbereich und Bein (also dort wo theoretisch ein Slip die aussen naht hat). Woher können die kommen?

Ich war bis gestern 2 wochen Baden und hatte da unter meiner langen Badehose eine boxershort drunter. Kann es sein dass da iwas gerieben hat? Oder so ähnlich?

Danke

...zur Frage

Mein Seidenhuhn humpelt und stützt sich mit den Federn! Beim Vorbesitzer saß es ungefähr nur 3 Wochen rum, seitdem der Hahn starb! Was kann es haben?

Ich möchte es auf keinen Fall weggeben! Ich wäre sehr dankbar für sinnvolle Antworten! :-)

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Kann ich durch trockensex schwanger werden?

Ich habe erst neulich bei meinem freund geschlafen. Ich nehme an es war genau der Zeitpunkt um meinen Eisprung. Wir hatten kein Sex, ich saß nur auf ihm und wir haben leichte sexbewegungen gemacht dazu muss ich aber auch sagen , dass ich meine Unterhose noch anhatte und er seine boxershort! ' Gekommen ' ist mein freund nicht und er ist auch der Meinung , dass nicht mal der Lusttropfen gekommen sei. Er hatte aber anschließend noch durch meine Unterhose meinen Kitzler stimuliert. Auch wenn ich jetzt schon sehr viel recherchiert habe , habe ich dennoch Angst , dass ich schwanger sein könnte. Ich suche um ehrliche antworten und brauche keine blöden Kommentare . Dankeschön schon im vorraus!

...zur Frage

An den See bei Erkältung?

Hallo, ich bin seit gestern krank geschrieben, weil ich seit ca. einem monat eine erkältung mit mir rum schleppe. Meint ihr, es ist schädlich bei der Hitze raus zu gehen? mir gehts nämlich schon wieder besser, habe zwar noch schnupfen und husten, aber fühl mich gut und würde deshalb gerne an den see fahren. baden muss ja nicht sein, aber wenigstens leute um mich haben. oder wäre die hitze zu viel für mein immunsystem???

...zur Frage

Beim Baden steifer Penis ok?

Ich m/13 bin gerade im Urlaub und beim Baden im See (Campingplatz) und hab heute voll die Latte bekommen. Ich war nur ganz normal im Wasser und schon ist es passiert. Ich bin noch etwas drin geblieben um die Erektion abklingen zu lassen aber er war nach 30min immer noch hart. Dann bin ich einfach rausgegangen und es hat mich eine Frau so ganz komisch angschaut. Das schlimme dabei ist dass unser Zelt genau neben ihrem ist und wenn wir uns sehen dann hab ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich war danach nochmal mit 3 Unterhosen (die engen) und ner Badehose drüber baden damit man die Erektion nicht so sieht und das hat auch funktioniert. Was kann ich noch tun? Wann kann ich der Frau sagen damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Mir ist das sooo peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?