Im schlaf telefonieren?

6 Antworten

War bei mir früher auch so,wenn ich im WZ fern gesehen habe und dabei einschlief...Meine Mutter brachte mich dann immer ins Zimmer,doch auf dem Weg erzählte ich ne Menge,von dem ich am nächsten Tag nix mehr wußte...

ja du hast sogesehen geschlafwandelt ist bei meiner freundin auch so wenn sie einschläft merkt sie nicht wenn ich nochmal anrufe und ihr gute nacht sagen bzw sie erinnert sich nur ganz schwer dran :) ist also ganz normal

Sowas ist mir auch schon passiert.

Ich würd sagen, dass das im Halbschlaf passiert.Du machst es zwar aber registrierst es nicht wirklich weshalb du dich dann auch nicht dran erinnerst.

Frag doch deinen Freund ob ihr wirklich gesprochen habt, oder du nur im Schlaf mal auf die Tasten gekommen bist... im Schlaf ist so manches möglich ;-o)))

Hallo Stellamister,

das genannte Phaenomen nennt sich Parasomnie und ist keine Seltenheit.

Die beste Loesung waere hier jedoch, deinen Freund zu fragen, ob und was ihr denn geredet habt, weiteres wird sich dann von selbst klaeren. ;-)

Viel Glueck und liebe Gruesse,

Schapunga