Dürfen Lehrer bei mangelnder Abwesenheit jmd schlechte Noten geben, obwohl man sonst gut ist in der

Schule?

Guten Morgen Community,

ich war gestern nicht in der Schule (aufgrund Krankheit) und heute morgen/gerade ist bei mir in der Stadt alles zugeschneit ( es hat einpaarmal geblitzt) und es schneit immer noch heftig, weshalb ich auch von meinen Eltern aus zuhause bleiben soll. Sonst müsste ich in 20 Minuten schon los. Meine Schule liegt 45 km entfernt, also müsste ich Bus-Zug-Bus fahren und da ich immer sehr,sehr lange Schule habe, hat meine Mum Angst, das ich heute gar nicht mehr nach Hause komme. ( bin volljährig).

Manchmal fehl ich nie in der Schule, aber manchmal auch max. jede Woche einmal. Das liegt meistens daran, das ich wegen der mangelnden Interesse an Schülern der Schulleitung 4-5 Stunden mit Warten am Tag verbringe, da die Schule es einfach nicht hinkriegt, Anschlussbusse zu organisieren, sodass die Zugfahrer vor und nach der Schule immer 2 Std warten müssen und wenn es mal wieder typisch DB ist, noch länger. Deshalb werde ich auch öfters krank, aber die Ärzte hier denken auch, man würde mal wieder "schwänzen".

Meine Frage: Destotrotz bin ich, wenn ich in der Schule bin, eine gute Schülerin. Da dürfen mir die Lehrer doch keine schlechte Note für Abwesenheit verpassen oder? Ich wiederhol auch alles nach. Und obwohl ich gestern krank war, habe ich den ganzen Tag an meiner Facharbeit geschrieben und werde es heute auch. ( bin Q1). Danke :)

...zur Frage

Es kommt drauf an wie oft du unterm Strich fehlst. Die Lehrer können dir natürlich eine schlechtere note geben, wenn du sehr oft fehlst mit der Begründung, dass sie dich nicht vernünftig beurteilen konnte, da du so oft abwesend warst.

Grüße

...zur Antwort

Klar kannst du davon ausgehen. Garantieren wird es dir aber niemand.

...zur Antwort

Was für Fragen....

Du musst doch wissen, worauf du stehst?Stehst du auf Männer oder auf Frauen?Oder auf beides?

...zur Antwort
Geister,paranormale Aktivitäten, komisches Gefühl?!

Also ich möchte schon mal vorwarnen das dieser Text sehr lang wird!

Also alles fing damit an das ich in einem Haus in einem kleinen Dorf wohnte.Ich war damals zwischen 3-6 Jahre alt und ich fing damit an nicht alleine schlafen zu wollen.Ich weiß auch nicht warum an die meiste Zeit meiner Kindheit kann ich mich kaum erinnern außer an ein paar Erlebnisse.Ich schlief immer bei meinen Eltern auch als ich schon in die 5 Klasse kam.Es klingt bestimmt total kindisch und als wär ich ein Feigling,aber ich weiß auch nicht, mein Zimmer gruselte mich an.Ich kann mich nur noch an eine Szene in unserem alten Haus erinnern: Ich saß damals an meinem Spieltisch in meinem Zimmer und hörte auf einmal jemanden meinen Namen rufen.Es war eine Männer stimme und garantiert nicht mein Vater! An mehr kann ich mich nicht erinnern.Dann zogen wir um in eine Kleinstadt nicht weit entfernt(der Grund für den Umzug war aber ein anderer).Wir wohnten dann übergangsweise in einer kleinen Wohnung.Da kam es dann auch öfters zu Ereignissen: Mein Laptop war auf einmal aufgeklappt auf meinem Stuhl, obwohl ich ihn ganz sicher auf mein Bett ZUGEKLAPPT gelegt hatte.Mein Vater und mein Bruder waren das nicht und meine Mutter war nicht zuhause.Dann war noch ein Vorfall mit einem Ball der irgendwo rum gerollt ist,aber leider kann ich mich daran nicht mehr genau erinnern.Ich hatte damals das Gefühl das Kinder in meinem Zimmer waren.Warum auch immer.Dann zogen wir wieder in ein Haus.In dem neuen Haus schaffte ich es eigentlich ohne Probleme alleine zu schlafen,nur nicht wenn meine Tür zum Flur offen ist. Ich habe dann immer das Gefühl beobachtet zu werden. Wir wohnen neben einem Gebäude über das ziemlich viele Gruselgeschichten erzählt werden.Nach den 2. Weltkrieg wurden dort Experimente an Kindern gemacht.Man erzählt sich das dort Kinder rum spucken.Darauf hin bin ich auf das Gelände gegangen und habe versucht so zu sagen "Kontakt" zu den Kindern auf zu nehmen.Und bin mit einer Kamera rumgegangen und habe Fragen gestellt.Nach kurzer Zeit war der Akku schon leer,obwohl ich ihn vorher voll aufgeladen hatte.Deswegen konnte ich folgendes nicht aufnehmen: Ich und meine beste Freundin (die mich begleitet hat) standen vor einem Windspiel und haben so mehr oder weniger aus "Spaß" gesagt: "wenn ihr da seit klingelt" und weiter solche Fragen.Und es hat mehrmals auf unsere Fragen geklingelt.Das wurde dann irgendwann gruselig und wir hatten so ein Komisches Gefühl und sind weg gegangen.Danach ist eigentlich nichts mehr passiert.Das ist nur ein Teil von dem was ich erlebt habe so grob zusammen gefasst.Ich habe auch eine Erfahrung mit Gläser rücken,wenn Interesse da ist erzähle ich auch diese. Ich bitte darum mich ernst zu nehmen,weil mich das echt beschäftigt. Ich frage mich was das ist und warum ich mich ständig beobachtet fühle? In meiner Familie gab es auch ein paar eigenartige Fälle,die aber zu Privat sind. Danke schon man im Vor raus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was soll man da schon drauf sagen....

Für mich hört sich das sehr nach einer gut ausgeprägten Fantasie in deiner Kindheit an.Ich will dir nichts unterstellen aber ich bin mir sicher, dass es logische Erklärungen für diese Dinge gibt, die nichts mit Geistern, Spuck oder ähnlichem zutun haben.

Grüße

...zur Antwort

Hört sich jetzt böse an aber.......wenn du es mit dir machen lässt, dann bitteschön!

Er kann es dir nicht verbieten außer du lässt es zu aber dann bist selber schuld. Was ist denn an ihm so toll, dass du ihn nicht verlieren willst und dafür akzeptierst, dass er dir diktiert, was du tun und lassen darfst? Überlegt dir mal, ob seine "guten" Seiten das wirklich rechtfertigen...

Er ist dein Freund, nicht dein Vater!!

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.