Im Schlaf sex und ich bekomm nichts mit?

6 Antworten

Das ist ja alles andere als schön , wenn er schon weiß das du nix mit bekommst und sich dann trotzdem an dich heran macht finde ich echt krass .... Da du ja keine direkte Einwilligung zum gemeinsamen GV gegeben hast ....

SchlawienerSued  17.10.2014, 15:24

Schließt du vor jedem GV einen Vertrag ab, oder darf ich das verstehen?

Die Sache kann man von 2 Seiten betrachten. Negativ oder positiv.

Suboptimierer  17.10.2014, 15:40
@SchlawienerSued

Es geht darum, dass wenn es unabgesprochen war, einer Vergewaltigung gleichkommt.

Wenn beide wach sind, dann können beide sagen, wenn es ihnen nicht passt. Deswegen braucht man dann keine explizite Einwilligung beim Sex im wachen Zustand.
Ein Schlafender kann nicht sagen, dass es ihm nicht passt.

Mdleb  17.10.2014, 15:44

Richtig genau das meine ich auch (-;

Twinky26
Fragesteller

Also jetzt mal easy hier :) ich wurde nich vergewaltigt oder so oh gott nein es kommt nicht mal in die nähe von Vergewaltigung ich mein wir sind jetzt fast 9j zs und hab ihn ja auch schon ihn der Nacht begrabscht jetzt vieleicht nicht so aber trozdem.Er hat es mir ja auch sofort gesagt.

Suboptimierer  17.10.2014, 16:30
@Twinky26

Die meisten werden dir auch blind glauben, dass es für dich nicht schlimm ist. Aber wenn das jeder machen würde, gäbe es bestimmt genug Fälle, bei denen das sehr wohl anders aufgefasst werden würde.

Du kannst nicht danach gehen, wie lange ihr zusammen seid. Vergewaltigung gibt es sogar in Ehen, in denen das Paar sich schon über Jahrzehnte befindet.

Der Tipp sollte eher an Nachahmer gehen, dass sie es gefälligst vorher klären sollten. Und ich sehe nichts Verwerfliches daran, diesen Tipp zu geben.

Nun ja. Im Prinzip hatte wohl er Sex. :-)

Möglich kann das schon sein. Im Tiefschlaf bekommen Mensch nicht zwingend mit wenn sie berührt werden. Wenn er also sehr vorsichtig und langsam agiert hat, ist das möglich. Wir haben sogar schon einen Kumpel durch die Wohnung getragen während er schlief, und er hat nichts davon mit bekommen.

PS: Ich habe es auch schon gehört, dass das anders herum auch geht. Also sie mit ihn Sex hat und er nichts davon mit bekommt.

Twinky26
Fragesteller

das ist ja merkwürdig das hätte ich nicht gedacht :) naja gott sei dank wahr es mein freund der Gauner

SchlawienerSued  17.10.2014, 15:40
@Twinky26

Ich denke nur, es ist wichtig, dass ihr offen darüber redet. Und er hat es dir ja gesagt und nicht verheimlicht. Was ich durchaus auch als einen Vertrauensbeweis ansehe.Er traut dir zumindest zu, dass du damit umgehen können wirst und vielleicht sogar einen positivem Aspekt darin finden könntest.

Er hat in dem Moment eine Phantasie ausgelebt und wollte dir damit sicher nicht schaden, erniedrigen oder dich ausnutzen.

Aber klar. Er muß akzeptieren wie du dazu stehst. Die Situation ist neu und unbekannt. Also ist es normal, dass du verwirrt bist. Aber du solltest es für dich klar einordnen und ihm dann natürlich auch sagen welche Emotionen das bei dir jetzt auslöst.

Twinky26
Fragesteller

Ja wir reden zimlich offen überalles wir sind ja auch ein altes Ehepaar ,wir haben jetzt fast 9j hinter uns.Aber das ist neu ^^ mich schockiert es nicht das er das tat ich mein,ich bekam es ja nicht mit und es ist mein Freund dennoch dass ich sowas nicht mitbekomme ist merkwürdig.Er sagte auch es ging ja schnell und lächelte "nur sein bedarf" wenn du verstehst und es stört mich auch nicht.Solange das normale leben bleibt und es nicht zu gewohnheit wird.Er sagte das wäre quatsch schöner wäre es zu zwei aber man weiss ja nie.

Also davon nichts mitzubekommen in einer ganz "normalen"Schlafphase(so fest kann man nicht schlafen)halte ich für ausgeschloßen.Ansonsten gibts da nur zwei Möglichkeiten.Die Erste,er hat dich veräppelt,wollte dich vielleicht nur testen,die Zweite,er hat dich betäubt.Aber ich denke,das hättest du spätestens nach dem Aufwachen auch merken müßen.

Twinky26
Fragesteller

Also betäubt das ist Unsinn wir sind 8j zs da kommt er ein bischen spät ^^ und ich kenn ihn zu gut.Ausserdem hätte er mir es ja dann nicht gesagt aber merkwürdig ist es schon doch naja es hat mich ja nicht gestört ich konnte mal schlafen ;-P

SchlawienerSued  17.10.2014, 15:49
halte ich für ausgeschloßen

Ich habe mich mit meiner Partnerin in der Nacht sogar schon mal eine viertel Stunde unterhalten. Sie hat mir immer auf das geantwortet was ich angesprochen habe. Es war wie eine ganz normale Unterhaltung. Und sie hat mir sogar ihre Hand gegeben, als ich sie darum gebeten habe, und sie wußte am Morgen nichts mehr davon.

Woher wollt ihr denn alle wissen was im Schlaf möglich ist und was nicht? Womöglich seit ihr Schlafwandler und latscht des Nachts durch die Wohnung und wißt nur nichts davon. ;-)

Twinky26
Fragesteller

Ja das erinnert mich an etwas ,mein Freund sagt ich würde ihn auch manchmal hauen 😱 im schlaf also jetzt nicht schlim aber ich wäre oft wütend auf ihn aus irgendeinem grund dann schlaf ich weiter ^^ und sprechen tu ich sehr viel im schlaf. Aber so fest zu schlafen dass man sowas nicht mitbekommt ist schon heftig 😧 heute versuche ich es mal bei ihm 😉 doch bevor ich hier abgestempelte werde,Ich hab ihn gefragt ich darf bin also keine Vergewaltigerin :))

Ich meine ihr versteht euch ja gut und dann stell mal eine Kamera auf und dann soll er in der Woche es einfach nochmal wiederholen und dann schaust du einfach auf der Kamera nach also sag ihn einfach er soll sie vorher anmachen und dann schau morgens nach :D also wenn er es wirklich geschafft hat dann schenk ihm nen kuchen

Twinky26
Fragesteller

hahahahaha wenn ich ihm mit einer Kamara komme bemüht er sich nich mehr,er muss ja gut aussehn das hatte wir auch schon im normalen fall und ich musste stöndig lachen weil er ja der Master sein musste :)) dabei ist er nur ein Krümel auf meinem Kuchen hihi nein wir kennen uns sogar sehr gut wir sind jetzt gleich 9 j zusammen ^^ er scheint mir sogar als sei er stolz drauf dass es funksioniert hat also wenn es stimmt bin ich sicher versucht er es nochmal :))

Hi

Entweder er hat dich betäubt oder er verascht dich nur

LG titanicandbri