Im Schlaf Russisch gesprochen

12 Antworten

Manche Menschen scheinen keine Fragen lesen zu können. Er fragt nicht ob sie lügen, sonder ob soetwas rein theoretisch möglich wäre, bzw woran es liegt, also beantwortet sie doch einfach wie sie da steht.

Helghast2100
Fragesteller

Gute Idee :D

Hallo, mein Mann sagt mir immer wieder das ich im Schlaf eine Fremdsprache spreche. Französisch und arabisch. Ok, konnte ich tatsächlich mal ein bisschen, als teenie. Ich hab das immer nur so abgetan, hab es für schlafgemurmel gehalten. Ich habe nun bei Freunden übernachtet, er ist Italiener, und ich soll in einem PERFEKTEN italienisch im Schlaf gesprochen haben!!!

Ich bin sprachlos und kann es gar nicht glauben.

Zerfleischt mich jetzt bitte nicht!!!

LG nadia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,'

wenn sie das nochmal behaupten , sag ihnen mal , dass sie ein Beweisvideo machen sollen ;)

Ich denke nicht, dass so etwas wirklich möglich ist...

Lg Plutinchen

Helghast2100
Fragesteller

Die einzig Normale Antwort, Herzlichen Glückwunsch :P

Wahnsinn was es für Leute gibt? War ne ganz Normale Frage und schon wird man Dumm angemacht. Armes Deutschland und für euch soll ich Dienen...

die lügen doch...

Helghast2100
Fragesteller

Denke nicht das Alte Kameraden die ich seit meiner Kindheit kenne Lügen, oder lügt meine Mutter etwa? Naja wenn du in einem Kreis aufgewachsen bist in dem nur Gelogen wird... ;)

Lieschenlis  20.01.2014, 23:35
@Helghast2100

Oh je... noch mehr Beleidigungen und Vorurteile! Kannst du bitte die armen User in Ruhe lassen? xD

Ich glaube ich muss wirklich zum Augenarzt... hier bekommt man Augenkrebs!

man hat dich ganz offensichtlich verarscht. echt jetzt :(