Im Rücken gelenkig werden? WIE?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer und Immer wieder den Rücken dehnen. Zum Beispiel Brücke oder du legst dich auf den Boden,krabbelst mit deinen beiden Armen hoch ,dabei aber die Hüfte nach unten drücken und achte darauf, dass deine beine geschlossen nebeneinander liege bleiben! Hoffe du hast Erfolg ;)

Du kannst dir stretching Videos angucken zmbs von aiiisha oder gabi Butler

Brücke machen, langsam auf Ellbögen runter gehen, Beine durchstrecken und schliessen.. viel Erfolg!