Im Ohr Pickel? (Schaut das Bild an)

So sieht es aus  - (Pickel, Ohr)

9 Antworten

Sind nicht wie ein Pickel aus. Lass das zeitnah einen Arzt sehen. Wenn es kein insektenstich ist, muss ein tumor ausgeschlossen werden

Am besten mit Zinksalbe dick drauftupfen und dann einfach in Ruhe abheilen lassen.

Ich hatte das auch schon, sieht schlimmer aus, als es ist.

Gute Besserung :)

Geh zum HauTarzt, mindestens zum HauSarzt. Am besten noch heute! Morgen ist Feiertag.

Ich vermute, dass da eine Zecke war.

Wenn das ein Pickel ist, dann ein ziemlich großer. Egal was genau es ist, die Stelle ist schwer entzündet. Hast du schonmal Wunddesinfektionsmittel draufgemacht? Hilfreich kann auch Fenistilsalbe sein (da ist etwas Cortison drin, was entzündungshemmend wirkt). Wenn ja und das hat nichts gebracht, solltest du mal beim Hausarzt vorbeischauen. Vielleicht ist es eine bakterielle Infektion, dann brauchst du evtl. verschreibungspflichtige Präparate.

Rapunzel311  13.05.2015, 16:57

Um Himmels Willen! Keine Fenistilsalbe auf die offene Stelle!!!

mibimta  13.05.2015, 17:01

Wieso net? Es gibt verschiedene Versionen von Fenistil.

Geh zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen..

Bahar2435
Fragesteller

Haut oder Ohren Arzt ?