Im Mund kommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ego seines gleichen. Du bist doch sein Sex Sklave. Wenn er dich nicht zum Orgasmus bringt dann machst du es auch nicht mehr...ist egal ob ihm das passt oder nicht. Und wenn er dich liebt wird er es auch begreifen u einsehen.

Wenn's überhaupt nicht harmoniert dann such dir ein neuen....

Haare14
Fragesteller

Er ist ziemlich grob und ich hab das Gefühl er versucht es nicht mal hinzubekommen und ist beleidigt wenn ich mir dann im Internet ,,Spielzeug‘‘ besorge und wenn ich mit ihm geschlafen habe ist Schluss sofern er fertig ist

Du brauchst nichts zu tun, was du nicht magst. Lass dir das von ihm nicht einreden, und schon gar kein schlechtes Gewissen machen.

Dein "Freund" hat nicht ansatzweise begriffen, worum es in einer Beziehung geht. Er nutzt dich aus für seine eigene Lust. Deine Gefühle sind ihm anscheinend schietegal. Warum tust du dir das überhaupt an?

Also ich persönlich würde auch beleidigt sein, wenn meine Freundin es ablehnen würde, aber zum Glück macht sie das nicht. Ich weiß nicht ob es an der Haarfarbe liegt, aber ein Freund hat eine Freundin mit blonden haare und sie mag es auch nicht im Mund. Meine Freundin hat rote Haare und sie mag es sehr. Also entweder du bist blond oder doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzPassi  17.08.2018, 23:37

Ehrenmann

soulsister1  18.08.2018, 00:14

Hahah ehrenmann😂😂

Haare14
Fragesteller

Ich bin nicht blond und auch nicht doof. Was nimmst du dir hier raus mich zu beleidigen. Offensichtlich ging es mir damit schlecht das ich es nicht mochte und meinem jetztigen Ex freund waren meine Gefühle scheiß egal. Denk mal über deine Einstellung nach du idiot !

Dein Freund ist ein Lusche mit großen Ego(Es ist nicht mal gerechtfertigt wenn er dich nicht befriedigen kann). Schieß ihn ab.

Ich kann Dich verstehen, denn ich finde das Zeug auch ziemlich widerlich. Zudem soll man(n) akzeptieren, wenn man/frau das nicht möchte irgend eine Körperflüssigkeit in den Mud geschnoddert zu bekommen.

Dein Freund ist eine kleine Mimose.

ItzPassi  17.08.2018, 23:36

Ich finde das schon ziemlich gemein einfach anzunehmen das er eine Mimose ist.

Woher nimmst du dir das recht ihn so zu beleidigen ?

magnetism24340  17.08.2018, 23:38
@ItzPassi

Heul leise.Ich finde es ja auch doof, wenn hier geschrieben wird, das das Mädchen/Frau ihren Freund verlassen soll. Und? Schreibe ich meinen Senf dazu? Nö.

ItzPassi  17.08.2018, 23:40
@magnetism24340

Ich heul nicht. Ich finde es nur unverschämt das du dir das Recht nimmst ihn so zu beleidigen...

Valvera  17.08.2018, 23:40

Vielleicht liegt es daran, dass du ein Mann bist. Da könnte es sein, dass die Geschmacksnerven etwas anderes reagieren, da die Geschmacksnerven eines Mannes ja eigentlich nicht dafür gedacht sind. Aber meine Freundin zum Beispiel findet es sehr lecker und mag es auch schlucken..