Im Minus bei Paypal wird der Betrag nach ner Zeit mehr?

1 Antwort

Paypal ist kein Kreditinstitut!

Es ist gar nicht erlaubt, bei Paypal ins Minus zu gehen und falls es doch passiert, muss das Minus SOFORT ausgeglichen werden.

Wenn man das nicht tut, schaltet Paypal Inkasso ein und das wird richtig teuer.

Übrigens:
Das folgt auch bei "kleineren" Beträgen. Die Antwort, wo einer behauptet, dass man bis 1000€ überziehen "darf", ist absoluter Unsinn.

DerRoteApfel
Fragesteller

Okay danke und naja sofort geht nicht könnte heute 50 und am samstag 70€

Rubezahl2000  20.07.2021, 17:25
@DerRoteApfel

So funktioniert PayPal nicht, dass du dir einfach beliebig aussuchen kannst, ob, wann, wie und wieviel du von Zahlungsverpflichtungen bezahlst.
Hast du dir die Regeln und Nutzungsbedingungen von PayPal überhaupt mal angeschaut?
PayPal ist eine internationale Bank und die AGB sind nicht zum Spaß!
Geh mal davon aus, dass du erhebliche Probleme, Gebühren und Ärger bekommen wirst - mit Recht.

DerRoteApfel
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ne, meine Antwort wäre jetzt „Wer liest sich denn die Agb‘s durch“ aber klar bei PayPal sollte man es eigentlich was ich nicht getan habe aber trotzdem danke dir wenigstens biste nicht so blöde wie die anderen Leute hier mit denen ich diskutiert hab die mein Leben besser anscheinend kennen als ich! Ich hab mir jz gerade die 150€ von jemanden geliehen und werde sie noch heute einzahlen nächstes mal pass ich natürlich auf.

Rubezahl2000  20.07.2021, 18:59
@DerRoteApfel

Ok.

Ja die meisten Leute lesen die AGB nicht - nicht mal die wichtigsten Punkte der AGB. Und hinterher kommt das große Gejammer, wenn teure Konsequenzen folgen, weil sie was falsch gemacht haben, was sie eigentlich hätten vorher wissen müssen.