Im Laborblatt steht "ID: — , LA(Endbefund) - Labor Staber" Was ist "LA"/

1 Antwort

Soweit ich weiß steht LA im Bezug auf Labor Berichte für Lupus Antikoagulans und ist eine Bezeichnung für stark gerinnungsaktive Antiphospholipid-Antikörper. In diesem Zusammenhang hört man auch oft vom LA-Quotient, was den Anteil dieser Antikörper bezeichnet.

Will mich da aber nicht festlegen, ob das bei dir auch zu trifft. Bin kein Experte.