Poly Country Colors Toscana/Herbstrot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht liest ja noch jemand meinen Kommentar :)

Finde die Farbe auch total schön.. habe mir meine Haare schon öfters gefärbt oder getönt, jetzt benutze ich seit ca 1 Jahr diese Tönung (dauerhaft färben und blondieren is ja auch nich gerade gut für die Haare, diese Tönung ohne Ammoniak ist da schon eine kleine Erleichterung :) )

So, meine Haare nehmen Farbe normalerweise richtig gut auf und behalten sie auch lange - zumindest am Anfang. Jetzt habe ich das dritte mal mit Herbstrot getönt und es hat sich leider GAR NIX getan, außer dass der Ansatz von aschblond auf leicht rötlich geworden ist, aber sonst nichts.. bin ziemlich enttäuscht und möchte das schöne Rot wieder haben.. gibt leider irgendwie keine Alternative in den Drogeriemärkten.. alle anderen Rottöne sind dauerhafte Färbung.

Habt ihr auch sowas, dass die Farbe einfach nicht mehr gut aufgenommen wird, wenn man sie öfters angewandt hat?

Liebe Grüße!

DM :D Da hab ich sie her

Scarlet666
Fragesteller

Ich hab sie auch endlich im DM-Sortiment gefunden :D

Hast du sie denn schon getönt?

Wie ist das Ergebnis geworden?

lemonliqueur  23.02.2012, 18:07
@Scarlet666

Hab übrigens auch straßenköterblond.. und sah beim ersten Mal tönen so aus wie die Frau auf der Packung :)

ceibhfionn1  02.10.2012, 20:59
@Scarlet666

ich denk mal die Frage ist nicht mehr ganz aktuell, hab eben erst mal wieder in meinen Account geschaut ^^ Die Farbe hat man damals gar nicht gesehen -.- Habs dann mit Henna versucht, das Ergebnis war echt der Hammer! (Sante Flammenrot und Naturrot gemischt mit warmen schwarzen Tee angerührt)

LG