Im Hotel übergeben was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Memo an der Rezeption hinterlassen oder nach dem Aufstehen da anrufen. Das mag zwar peinlich sein - aber glaub mir: Die sehen in der Hotellerie noch ganz andere delikate Dinge und sind sicher froh, dass da 'nur' hingekotzt wurde...

Lügen haben kurze Beine, ich würde das ganze einfach gestehen und den Leuten an der Rezeption alles beichten, denn ganz ehrlich gesehen ist es ja euer eigenes Verschulden und ich glaube ihr hättet doch genau so wenig Lust das sich jemand in eurem Zimmer zu Hause übergibt 

LG, das nächste mal nicht so heftig Jungs ;-)

Ja in Zukunft nicht mehr so heftig. Und wenn, dann nächstes Mal ein paar Euro mehr für Einzelzimmer ausgeben. Auf jeden Fall ist der sehr angenehme Geruch hier bis Morgen früh ein Denkzettel für uns beide. :/

1

Am besten sagen, ihm ist vom Essen schlecht geworden. Meistens machen die Putzfrauen das dann weg.

Einfach die Wahrheiten sagen. Passiert halt mal

Danke für eure Antworten. Er hat sich heute morgen bei der Rezeption gemeldet und die fanden das irgendwie lustig. Glaube nur nicht dass die Putzfrauen das auch lustig finden...

Die putzen machen das immer weg

Was möchtest Du wissen?