Im H&M Online shop Zahlungsmöglichkeit Überweisung nicht möglich?

Fehlermeldung - (online, shoppen, HM)

4 Antworten

Bei mir hat es das angezeigt, da mein bestellbetrag zu hoch war :/

Dann geht das Paket mit auf die Poststelle und muss dort gegen Ausweis und Abholschein bezahlt werden. Außerdem kostet "per Nachname" auch immer eine Gebühr.

oAmaterasUo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Das ist normal, wenn man Erstkunde ist.

Viele Unternehmen sichern sich damit ab, erstrecht wenn man für eine höhere Summe bestellt.

Bei der nächsten Bestellung geht es dann eigentlich auch via Überweisung.

Wenn du Erstkunde bist, schenken sie dir noch kein Vertrauen.

Daher per Nachname oder Kreditkarte. Somit bekommen sie auf jeden Fall ihr Geld.

Per Nachname, ohne Geld = kein Paket.

oAmaterasUo
Fragesteller

Was ist wenn ich per Nachname wähle, der Postbote aber kommt wenn niemand zu Hause ist?

iidkk  10.10.2016, 22:45

Dann bekommst du ein Zettel in Briefkasten und musst das Päckchen bei der Post bezahlen und kannst es dann mit nehmen