Im Februar noch für Praktikum im Juli/August/September bewerben?

3 Antworten

Das Praktikum könnte eventuell schon weg sein. Versuch es. Wie später es wird, desto schlimmer.

Nein ich denke, dass es nicht zu spät ist. Jeder Betrieb ist froh, wenn er Praktikanten bekommt. Die Frage ist nur, ob es momentan durch Corona auch noch so ist... auf Grund von Hygienekonzepten usw.

Ich glaube aber dass es auch sehr auf das Praktikum drauf ankommt. Aber einen Versuch sich zu bewerben ist es auf jeden Fall Wert.

Viel Glück 🍀

Kommt bestimmt auf den Bereich an.

Aber im Zweifel, bewirb dich einfach bei mehreren, was hast du zu verlieren :) Es könnte noch gut klappen, sind ja noch >5 Monate