Im Fahrzeug brief fehlt die Eintragung, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal in die Stelle gehen, wenn sie das abgesegnet haben, dann ist es im System. Nachträglich eintragen lassen und den Interessenten ggf noch einmal kontaktieren

Keinbockn
Fragesteller

Genau so ist es gekommen. War bei der zulassungsstelle, haben den Fehler sofort nachvollzogen, korrigiert und sich entschuldigt. Alles kostenlos und schnell ohne Wartezeit. TOP

Danke für Sie Antwort.

Ab zur Zulassungsstelle und prüfen lassen. Fehler können mal passieren.