Im dunkeln Nacktbaden trotz freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja es ist jetzt nicht schlimm, aber ich würde es deinem Freund jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden. 

Stell dir vor er würde mit zwei Mädels nacktbaden gehen? Man hat einfach immer ein ungutes Gefühl..

Ich finde das nicht schlimm da ihr ja nicht miteinander geschlafen habt und außerdem war es auch noch dunkel.

Saboneu 16.07.2016, 17:51

Besser wäre es wen es hell ist. Da kommt man auf bessere Gedanken 

1

Was sollte denn daran schlimm sein? Ihr wart doch einfach nur baden und ob man das nun nackt oder in Badehose tut ist doch vollkommen egal. Ihr wisst alle wie das eigene aber auch wie das andere Geschlecht aussieht und da guckt keiner dem anderen was weg und da brauch keiner Eifersüchtig werden o.ä... Mach dir da mal nicht so nen Kopf drumm!

Nein, das ist doch nichts schlimmes, früher in der DDR zum Beispiel ist man am hellichten Tag mit hunderten von Leuten am FKK schwimmen gegangen. So lange du dich jetzt nicht extra zur schau gestellt hast als du nackt warst ist da doch nichts schlimm dran ^^

konstanze85 16.07.2016, 02:30

Lool fkk mit hunderten anderen ist doch was anderes als nachts mit zwei typen. Und wenn man splitternackt ist stellt man sich doch schon zur schau. Was soll es da für eine steigerung geben bitte? Wieder dessous anziehen? ;)

0
CCTomboI 16.07.2016, 02:33
@konstanze85

Entweder man ist nackt weil man schwimmt und zieht sich gleich wieder an oder man stellt sich extra nochmal zur Schau in dem man ganz ausversehen den netten Typen anrempelt und sich vor ihn stellt und ihm geile Blicke zuwirft 

2
konstanze85 16.07.2016, 02:52
@CCTomboI

Dadurch stellt man SICH selbst aber nicht mehr zur schau als man es als nackte eh schon tut. Was du beschreibst ist anbaggern, aber nackt und somit zur schau gestellt hat man sich doch trotzdem, auch wenn man nicht noch zusätzlich jemanden angräbt.

0

Ihr wart nur nackt. Nichts Schlimmes. Hat Spaß gemacht. Alles gut.

Im Dunkeln den Fluss gesprungen ?

Ja das finde ich sehr schlimm 

Total verantwortungslos 

was hätte da pasieren können 

Dass ihr nackt Baden wart ist allerdings nix besonderes - wo liegt das Problem 

Nacktbaden mit zwei typen? Äh ja! 

Frag dich mal wie du es finden würdest wenn dein freund mit zwei mädels nackt ins wasser springen würde, in der nacht.

Also wäre ich Dein Freund würde ich es schlimm finden denn du entblößt dich vor anderen Männern. Außerdem wäre ich total eifersüchtig.

Gegenfrage:

Ist es schlimm einen Freund zu haben, trotz Nacktbaden im Dunkeln? 

Was ist genau die Frage? Ob du ihn jetzt mit dem Fluss betrogen hast? Nö.

Was möchtest Du wissen?