Ich mag es mich nackt zu zeigen?
Ich 22 mag es mich draußen nackt auszuziehen und verschiedene Sachen zu machen. Ich mache keine perversen Dinge, ich würde gerne zum Beispiel Nacktwandern, Nacktbaden oder viele weitere Aktivitäten die man nackt machen kann.
Ich bin mit 17 Jahren das erste Mal draußen nackt gewesen. Da meine Familie nicht so viel von FKK und Nudismus hält. Liegt es vielleicht daran das ich es einfach mag oder gibt es dafür andere Gründe?
10 Antworten
Da kann es viele Gründe gebe. Ich habe sehr prüde Eltern, die mich nicht mehr nackt sein ließen seit ich mit 6 Jahren in die Schule gekommen bin.
Später mit 12 Jahren bin ich durch meine ABF plötzlich in eine FKK Familie gekommen. Und ich habe mich da sofort wohlgefühlt.
Seit ich zum Studium von zu Hause ausgezogen bin lebe ich als Nudistin. Und mag es auch gesehen zu werden.
Gibt's da einen Grund, dass ich beim nackt sein anders bin? Ich hab noch keinen gefunden. Du offensichtlich auch nicht. Also einfach genießen!
Wenn du es magst gesehen zu werden warum nicht mit mir liebe grüße dir Schmuckstück
Ich habe genau dieselben Vorlieben wie Du und stamme auch aus einem Elternhaus, in dem man nicht nackt herumlief. Es könnte durchaus sein, dass ich Nacktsein auch deshalb so toll finde. Es ist ein befreiendes und sehr schönes Gefühl, und ich mag es auch, wenn andere - etwa in der Sauna oder am Strand - mich nackt sehen.
War bei mir nicht anders. Es hat niemand in der Familie etwas mit FKK zu tun. Habe so mit 7-8 Jahren das nackt sein für mich entdeckt und bin es bis heute wann immer es geht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim FKK. Genieße es!
Häufig ist es so, dass Kinder die Verhaltensweisen ihrer Eltern annehmen und in etwa die gleichen Vorlieben entwickeln! Aber in manchen Fällen ist auch das Gegenteil der Fall! So war es auf jeden Fall bei mir - und augenscheinlich ist es auch bei Dir so gewesen!
Ich stamme aus einer kleinbürgerlich spießigen Familie, in der öffentliche Nacktheit stets verpönt war! Und obwohl wir häufig Urlaubsreisen in Länder unternommen haben, in denen FKK eine lange Tradition hat, wären meine Eltern nie auf die Idee gekommen, es einmal auszuprobieren. Ganz im Gegenteil! - Aufgrund ihrer eigenen Unkenntnis, haben sie sich sogar über die FKK'ler lustig gemacht, wenn sie mal irgendwo welche gesehen haben!
Ich für meinen Teil habe mich mal, als ich noch im Grundschulalter war, in einer einsamen Bucht meiner Badehose entledigt und bin zum Leidwesen meiner Eltern, die das gar nicht gut fanden, einen ganzen Nachmittag im Wasser und am Strand nackt herumgetollt! Und obwohl - oder vielleicht gerade weil meine Eltern das gar nicht mochten und versucht haben, es mir nach Kräften zu vermiesen, habe ich FKK für gut befunden und mich nackig am Meer pudelwohl gefühlt😀!
Und da ich wußte, was mich erwartet, wenn ich noch einmal in ihrer Gegenwart nackt herumlaufen würde, habe ich es fortan immer heimlich getan!
Heute bin ich schon über fünfzig und gehe immer noch gerne nackt an den Strand! Für mich ist es einfach ein ganz wunderbares Lebensgefühl - und Ausdruck meiner persönlichen Freiheit! Und ich finde immer noch, dass es sich einfach nur gut anfühlt, die Sonne, den Wind und das Meer ganz unmittelbar auf der Haut zu spüren!
Toll, dass Du Dich trotz der Ansichten Deiner Eltern so ungezwungen entwickelt hast!
Es ist in der Tat so: hat man erst einmal dieses wunderbare Lebensgefühl der Nacktheit entdeckt (für mich inkl. Gesehen werden), kann man gar nicht genug davon bekommen!
Das liegt tatsächlich daran, dass Du es magst, ich bin im Sommer auch gern nackt, besonders beim Baden.