Im Auto Musik hören??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute gucken, weil es sie belästigt. Schlimm ist es vor allem dann, wenn das Auto an Ampeln steht und der Lärm länger andauert. Übrigens wohnen da auch oft Menschen in Häusern direkt an der Ampel.

Darüber hinaus lenkt die Musik den Fahrer ab und führt zu einer riskanteren Fahrweise.

Ich höre alles aus 1990 bis heute was mal in den Charts war, ich habe immer Playlists aus einem paar Jahren die Songs gesammelt und spiele die immer wieder abwechselnd. Auf der Autobahn mache ich jetzt z.b auch laut weil dann stört es keinen weil in der innenstadt oder nachts ist es schwierig weil dann übersieht man schnell mal Menschen.