Ikea Stornierung stornieren?

DieStudierte  09.01.2024, 00:19

Wie kann man bitte eine Stornierung stornieren?

AldiBrot
Fragesteller

Ich meine damit dass man die Stornierung widerrufen würde damit die Bestellung normal weiterläuft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach noch einmal bestellen.

Oder mal anrufen und mitteilen, dass das Storno ein Irrtum war.

Ein Storno eines Stornos bietet kaum jemand an, da muss man schon selbst aktiv werden.

Ja, indem du halt nochmal bestellst, du wirst dann wahrscheinlich einen Anruf bekommen wo du nochmal gefragt wirst ob du dir wirklich sicher bist...das ist mir auch mal passiert

AldiBrot
Fragesteller

Also die Stornierung durchlaufen lassen und dann nochmal das gleiche bestellen?

Wie wäre es damit, einfach erneut zu bestellen?