Ikea Regal Temperaturbelastbarkeit?

3 Antworten

Kommt darauf an woraus es gemacht ist. Wenn Plastik oder sowas dann würde ich es nicht bei solchen temperaturen draussen lassen. Falls es aus Holz ist dann kannst du es ruhig lassen.

Also normalerweise sollte es bei einer Raumtemperatur problemlos stehen können. 40 Grad könnten jedoch zu heiß sein und das Material des Regals beeinträchtigen.

Kannst auch 1 Jher bei der Temp. stehen lassen, das verrottet nicht.