Ikea Linnmon lackieren?

3 Antworten

Eine Folie hält sehr viel aus. Sie lässt sich auch feucht abwischen. Auch verschüttete Flüssigkeiten wie Kaffee oder Saft schaden der Folie nicht.

Solltest Du die Folie zerstört oder teilweise beschädigt haben, kannst Du jederzeit ein Teilstück erneuern. Wenn Du nicht mit Säuren etc. arbeiten willst, würde ich tatsächlich nur die Folie aufkleben.

Ich würde eine Glasplatte anfertigen lassen; sieht dann sehr hochwertig aus :) Kostet aber auch ein bisschen was...

FlorentineSch
Fragesteller

Genau deswegen wollte ich vorher nach Alternativen fragen, vielleicht gibt es ja noch was preiswerteres.

Die Glasplatte ist das einzige, was funktioniert. So teuer ist das auch nicht. Frag mal bei verschiedenen Glasern an.