Ikea hat falsch gepackt, und nun?

4 Antworten

Also ikea ist total klasse mit reklamationen , ich würde noch einmal hinfahren, die Weihnachtssachen bestaunen, vielleicht fällt noch die eine oder die andere idee ab, man gännt sich noch einen kaffee und man holt die fehlenden schrauben, meistens bekommt man noch eine entschuldigung, und man kann zufrieden nach hause fahren, und die fehlenden schrauben anbringen. ich bin gute ikeakundin und es passiert nicht oft, dass materialien fehlen. freu dich dann einfach über den meist netten kundendienst.... der nicht überall selbstverständlich ist.

In so einem Fall würd ich immer fix zu Ikea fahren, die geben dir die fehlenden Schrauben sofort.. ist am stressfreiesten meiner Erfahrung nach. Zumindest wenn du einen Ikea in der Nähe hast (Alle Ikea Adressen: http://www.moebelage.de/ikea/)

Wenn Du die benötigten fehlenden teile gleich bei Dir um die Ecke für ein paar Cent enhalten kannst und diese sofort! benötigst, dann solltest Du nicht länger warten. IKEA leistet allerdings ohne Umstände den nötigen Ersatz bzw. Du bekommst die fehlenden Teile kostenlos und sofort, wenn Du den Kassenbon vorlegen kannst und die Teile lagervorrätig sind.

Notfalls machst Du Dir eben Deinen eigenen "IKEA-Hack". ;)

Gibt so einige Blogs, die sich mit mit dem Thema beschäftigen (diy, Ikea-Hacks usw.). Irgendwo hatte ich doch noch nen Bookmark...

...ha, gefunden: http://stylespion.de/ikea-moebel-wohnideen-katalog/855/

0

Der Baumarkt. Aber ich habe keine Lust, für die Schrauben dann mehr Geld zu zahlen als für die Kisten, die waren nämlich um 50% reduziert.

vllt ist das der grund für die fehlenden schrauben? ^^

0

Was möchtest Du wissen?