Ikea hat falsch gepackt, und nun?

4 Antworten

Also ikea ist total klasse mit reklamationen , ich würde noch einmal hinfahren, die Weihnachtssachen bestaunen, vielleicht fällt noch die eine oder die andere idee ab, man gännt sich noch einen kaffee und man holt die fehlenden schrauben, meistens bekommt man noch eine entschuldigung, und man kann zufrieden nach hause fahren, und die fehlenden schrauben anbringen. ich bin gute ikeakundin und es passiert nicht oft, dass materialien fehlen. freu dich dann einfach über den meist netten kundendienst.... der nicht überall selbstverständlich ist.

In so einem Fall würd ich immer fix zu Ikea fahren, die geben dir die fehlenden Schrauben sofort.. ist am stressfreiesten meiner Erfahrung nach. Zumindest wenn du einen Ikea in der Nähe hast (Alle Ikea Adressen: http://www.moebelage.de/ikea/)

Der Baumarkt. Aber ich habe keine Lust, für die Schrauben dann mehr Geld zu zahlen als für die Kisten, die waren nämlich um 50% reduziert.

vllt ist das der grund für die fehlenden schrauben? ^^

0

Kantenumleimer IKEA Malm Eiche

Ich habe mehrere IKEA - MALM, Kommoden "Eichenfurnier weiß lasiert" gekauft und fast in in jedem Raum habe ich diese große Dinger stehen. Nun will ich ein paar Veränderungen vornehmen, finde aber in keinem Baumarkt den passenden Kantenumleimer.

Hat jemand ne Idee, oder schon irgendwoher diesen einen passenden Kantenumleimer bezogen. Oder gibt es einen Umleimer der fast genau so aussieht ?

Danke wie immer für die schnellen und hilfreichen Antworten !!!

...zur Frage

Usb Ladestation unten am Schreibtisch befestigen?

Hallo! Möchte mir gerne meine Ladestation unten an den Tisch befestigen. Wie könnte ich das machen, habe einen Ikea Tisch sollte deswegen nicht so viel bohren. Habe ein Bild dazu gepackt wo sie befestigt werden soll. Vielleicht mit einem Schanier oder so etwas in der Art mit kleinen Schrauben. LG

...zur Frage

Kallax 2x2 an die Wand hängen

Hallo,

laut IKEA darf man das 2x2 Kallax Regal auch mit passenden Schrauben und Dübeln an die Wand hängen. Daher meine Frage. Ich habe ziemlich stabile Betonwände in einem Neubau. Da werden 8er doch wohl reichen, oder? Und werden Aufhängevorrichtungen mitgeliefert (Winkel-ähnlich)? Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es Muttern/Gewindeschrauben der Größe M11?

Für ein ersteigertes Fahrrad-Hinterrad, das als Ersatz dienen soll, finde ich keine passenden Muttern zum Festschrauben. Muttern der Größe M10 passen fast, aber nicht ganz. M12-Muttern sind zu groß. M11-Muttern habe ich nirgends gefunden. Gibt es eine Zwischengröße, und nur mein Baumarkt führt sie nicht?

Gibt es evtl. Spezialmuttern für Fahrradräder mit Spezial-Maßen?

Die Nabe des Hinterrads ist übrigens von Miche, falls das von Bedeutung sein sollte.

...zur Frage

Kann man statt IKEA Ersatzteile/Schrauben/Nägel auch Ersatzteile/Schrauben/Nägel vom Baumarkt nehmen?

...zur Frage

IKEA Bett Muttern am fußende lösen ohne passenden Schraubenzieher?

Hallo,

Ich will diese Schrauben lösen, habe aber keinen passenden Schraubenzieher bzw. weiß Ich nicht wo der ist

Gibt es eine Möglichkeit das auch ohne zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?