Ikea Ersatzteile rausbekommen?

1 Antwort

Hallo Maiii415,

Du musst das Teil mit einem Kreuzschlitzschraubendreher so drehen, dass die Pfeile zur Rückwand zeigen, dann die Wand mit leichten Schlägen von Seitenteil trennen. erst dann kannst Du den Verbinder heraus nehmen!

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjolLSJ3av-AhWRwu0KHaBcAIkYABAJGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRoKsLnZ1gmK7uK7RrKsORHz0VlwQiBLDzoozG9R1OZpIhDkXo&sig=AOD64_3RX1zpy0KyIpL0yV05-Xu-NQDwSg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjiqK-J3av-AhXNVMAKHYwPCnMQ9aACKAB6BAgHEB8&adurl=