Ikea Bestellung Teil fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Lieferschein schauen, ob der Artikel dort aufgeführt ist. Wenn nicht, kommt er vermutlich später.

Ansonsten an den Kundendienst wenden.

AldiBrot
Fragesteller

Es liegt leider kein Lieferschein bei, warum auch immer.

Ruf doch einfach beim Kundendienst an und frag nach! Ich hatte mal ein gebrauchtes Ikea Regal von privat gekauft und da fehlten 3 von den Spezialschrauben. Ich hab dann bei Ikea angerufen wegen der Möglichkeit, die nachzukaufen und man hat mir einen ganzen Satz kostenlos geschickt.

Ob die immer so großzügig sind, weiß ich nicht, aber hilfsbereit werden die schon sein.