Ikea Bestellung - Artikel bei Lieferung zerstört

2 Antworten

Der Ablauf von den Retouren ist sehr Problemlos DHL kommt nimmt alten mit und im Gegenzug bekommst du deinen Neuen da DHL den Tisch bzw die Glasplatte getötet hat müssen die auch den Schaden übernehmen aber das macht IKEA. Anrufe Reklamieren Kassenzettel bzw Rechnung die bezahlt worden ist durchgeben fertig Neuer kommt Fertig.

Vanilla92
Fragesteller

Also muss ich quasi erst warten, bis DHL mir den neuen angeliefert hat und im Gegenzug gebe ich denen den kaputten Tisch mit?

nö, aber ich würde es auf jeden fall machen!

Vanilla92
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt auch Schiss, dass die nächste Lieferung auch wieder in die Hose geht, da nicht mal ein Paketaufkleber auf der Lieferung angebracht war, dass sich darin Glas befindet ! -.-

CrazyEagle  18.01.2013, 18:39
@Vanilla92

Bestimmt kam das von DHL.... wie weitist den der nächste ikea ungefähr (min.) entfernt?

Vanilla92
Fragesteller
@CrazyEagle

Hin-und Rückfährt wären zusammen über 100km, d.h. Spritkosten und die Zeit muss man sich auch erstmal nehmen.

CrazyEagle  18.01.2013, 18:45
@Vanilla92

hmm... dann würd ich nochmal ikea kontaktieren und nochmal fragen, aber ds wird schon :D