Ikea Bett fällt auseinander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder haben sich Verbindungsbeschläge gelöst, vermutlich weil sie von vornherein nicht richtig angezogen wurden (richtige Einbaulage und Drehrichtung beachten, steht extra ganz groß in der Montageanleitung S. 6)

http://www.ikea.com/de/de/assembly\_instructions/askvoll-bettgestell\_\_AA-942096-4\_pub.pdf

(dazu darf man dann auch mal einen besseren Inbusschlüssel nehmen als den von Ikea mitgelieferten) oder der Pressspan ist ausgerissen.

Mal so ganz allgemein würde ich von einem Presspappenbett für 79 Euro in dieser Größenordnung nicht direkt erwarten, dass es jahrelang jung-dynamische Sexspiele übersteht.

 - (Handwerk, Bett)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das Bett mal so weit zu zerlegen, dass du den Grund für die mangelhafte Verbindung siehst, wird es nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
05.03.2017, 11:43

Mach bei der Gelegenheit gleich Fotos, dass man sich unter dem Problem was vorstellen kann.

1

Ich würde direkt zu ikea gehen und dort Vorschläge holen. Die sollten am besten Bescheid wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?