Kann man bei Lycamobil eine Internet Flat buchen?

1 Antwort

Ja, kann man. Wenn es dir nur um Daten geht, gibt es Internetpakete von 500MB für 7,99€/Monat bis 5GB für 33,99€/Monat. Telefonie bleibt dabei bei gewohnten 9ct/min in Mobilfunk und 3ct/min in das Festnetz.

Ausführliche Infos zu den Paketen findest du hier: http://www.lycamobile.de/de/bundle?id=3 

daaaanke 😊

1

Magenta mobil Prepaid Tarif inaktiv?

Hallo, Ich habe seit neuesten den Telekom Magenta Start L Tarif. Ich habe eine prepaid Karte. Der Tarif geht ja immer 28 Tage. Wenn ich kein Geld auf dem Handy habe verlängert sich diese ja nicht. Meine Frage: wenn ich mein Handy auflade, sodass sich die Flat neu buchen kann, wird denn von 28 Tagen runter gezählt oder ab dem Datum, wo man die Flat hätte verlängern müssen?

...zur Frage

Warum funktioniert das Dazubuchen von einer Internetflat bei der Telekom nicht?

Hallo, ich habe schon seit längerem eine Prepaid-Karte von der Telekom. Dazu hätte ich jetzt gerne eine Internetflat. Ich habe mich nun bei mein Telekom im Internet registriert und wollte nun die MagentaMobil Start Flat mit der Data Start S Funktion buchen. Allerdings klappt das nicht so recht, da sie mir immer noch eine neue SIM-Karte dazu andrehen und es irgendwie nicht funktioniert die Flat dazuzubuchen, also auf die vorhandene Prepaid- Karte. Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren soll ? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

lycamobil internet flat buchen wie?

ich hab mir ne lycamobil simkarte geholt und habe jetzt 7.5 euro startguthaben und will mir ne internet flat buchen hab aber keinen plan wie und die internet seite gibt mir auch nicht viel auskunft :/ man kann das bei meinlycamobil buchen aber dafür braucht man ne kreditkarte aber es muss doch ne möglichkeit geben das ohne zu machen ich habe doch 7.5 euro guthaben :/ danke schhonmal im vorraus :)

...zur Frage

Lidl Mobile Internet flat buchen?

Tag Leude,

ich hab da mal eine Frage ich habe eine Lidl Simkarte ohne Vertrag etc (Prepaid). Und ich wollte mir eine Internetflat dazu buchen, leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache. Ich habe bereits im Internet geguckt und keine Lösung gefunden. Bei Aldi gibt es z.B. eine Nummer die man anrufen kann und dort dann Optionen buchen kann. Jedoch finde ich für Lidl nichts derartiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?