IIch habe abturn auf mein Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ich bin noch relativ jung, aber ich hoffe ich werde dir ein bisschen weiterhelfen können.
Also ich würde ihn mal drauf ansprechen, aber ruhig und versuchen einen Streit oder eine Diskussion zu vermeiden, so fühlt er sich nicht angegriffen fühlen oder sonstiges.
Wenn das aber nichts bringt würde ich zur einer Eheberatung oder wie das heißt gehen.
Ansonsten nimmt euch eine Auszeit von einander :/
mfG luca

Für dieses Problem gibt es kein Geheim-Rezept!

Außer eines; ...was ekelt Dich mehr an? Das, was er tut, oder die Tatsache, dass Du aktuell noch seine Partnerin bist?

Dröseln wir das Ganze doch mal von der anderen Seite auf: Was sehe ich? "Ich sehe eine Frau, die ihren aktuellen Lebenspartner (vor aller Welt) als Problem darstellt!"

Und diese Frau bist Du! Das ist für mich (persönlich) ein "FAIL!"

Mit anderen Worten; "Eine Frau, wie Dich, möchte ich nicht geschenkt!"

Und ich weiß gar nicht, wie ich Dir das erklären soll, denn manche Dinge erklären sich halt von selbst!

Du aber siehst augenscheinlich nur, wie peinlich das Verhalten von dem Jenigen ist, dem Du einst ewige Liebe geschworen hast, richtig?

Doch ... peinlich bist eher Du, und auch Deine Anfrage hier!

Draceana
Fragesteller

Das stimmt aber ich kann nichts tun es ist eine eklige Sache und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Vermutlich hat er eine Essstörung. Es wäre hilfreicher, wenn du ihn unterstützt und nicht einfach auf den Bad beobachtest. Du klingst wie 17 und nicht wie 27.

Draceana
Fragesteller

Wie soll ich ihn unterstützen wenn er nicht mal weiß ich das ich es gesehen habe

Draceana
Fragesteller
@KeinNonsens

Ja klar möchte ich unterstützen aber doch nicht beim Popel essen

KeinNonsens  12.12.2017, 21:47
@Draceana

Du sollst ja auch nicht mit essen. Du Nase!

Hat keinen Sinn; ...erst wenn Du selbst einmal eine komische Krankheit erleiden solltest, wirst Du es verstehen (oder auch nicht)!?

MfG

und das alles was dich so abturnt hat er vor der Hochzeit nicht gemacht ? oder auch schon ? dann frage ich mich warum du ihn geheiratet hast ?

Draceana
Fragesteller

Nein woher denn er hat so Was nur vor mir gemacht aber jetzt da wir zusammen leben erlebe ich viel