Ihr Rosen beim Date schenken?

3 Antworten

Moin

Ja, Das Schenken von Rosen an eine Frau beim Date kann eine süße Geste sein. Besonders wenn es gut durchdacht ist und zu den Vorlieben der Frau passt.

LG Justin

Wenn mein Partner mich mit Rosen überraschen sollte, hat er ein schlechtes Gewissen & hat Mist gebaut ;-) ( NICHT FREMDGEGANGEN !!!) Da muss ich immer schmunzeln . Nehme sie trotzdem dankbar an & weiss dadurch, das ihn was belastet. Lieber so, als einen Partner der ausweicht & sich vergräbt ! Man lässt halt zuerst Blumen sprechen. Und wenn man deren privaten "Mittteilungen" kennt ? ... ist das Eis gebrochen . Lacht dann darüber & kann sich dann aber ernsthaft unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung