Ihr Gerät ist gerootet...was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerooted heisst so viel wie du kannst so ziemlich alles machen mit dem Android Handy und alles verwalten was normalerweise vom Hersteller gesperrt ist . Wenn ein Handy gerootet ist verliert es seine Garantie. Nun ist die Frage ob es eine Fehlmeldung ist oder ob du das Handy gekauft hast Privat und es gerootet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von promooo
09.12.2015, 14:19

Danke für die Antwort...ich habe es so vom Hersteller gekauft?!

0
Kommentar von Sharki72
09.12.2015, 15:07

Viele China Phones sind schon vom Hersteller gerootet

1

Das heißt Root-Zugriff zu haben, also ALLES machen zu können, was du willst. Google mal nach Vorteile root

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von promooo
09.12.2015, 14:21

Okey danke. D.h. Viren können einen größeren Schaden anrichten richtig?

0

Naja würde die Bankapp eher nicht auf dem Smartphone installieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?