ihr erstes mal mit einem älteren mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich gibt Mädchen in dem alter welche ihren Gefährten weit voraus sind geistig als auch körperlich dann gibt es solche die sich ihrem alter entsprechend verhalten

Wenn du nun das Glück hast das dass Mädchen welches du kennst zur letzteren Kategorie würdest du dir wohl keinen großen gefallen weil der stress vorprogrammiert wäre

Ansonsten musst du halt echt selbst entscheiden ich selbst würde die Finger von der kleinen lassen

Es kommt darauf an was ihr beide füreinander empfindet und vor allem was du willst. Ne schnelle nummer oder ne beziehung? Steckt das am besten vorher ab damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt. Meine Freundin ist ebenfalls sehr jung und es läuft prima.

Was nützen dir die Meinungen der anderen? Du solltest verantworlich handeln. Das heisst, dass du dich um sie kümmern musst, wenn euer "Date" Folgen haben sollte. Aber, mit Alimente-Zahlen ist es dann nicht getan... Ob ihr das bewusst ist? Oder rechnet sie damit, dass du sie dann heiratest? Und wenn du dies tun würdest, sollte dies aus Überzeugung geschehen, und nicht, um eine rechtlich fragwürdige Situation zu kaschieren.

Diese Frage hat immer mein Schwanz und mein Ego beantwortet. Was man hat, hat man. Warum irgendwas verpassen im Leben. Du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter, sondern du hast den gottgewollten Auftrag dich fortzupflanzen.

Wenn du da ethische Bedenken hast und dir Sex nichts bedeutet, dann ist es aber besser du lässt es. Sie hat da bestimmt andere Interessen.

asdvuiwhelakn
Fragesteller

eine ganz andere perspektive :D aber ich werde wenn schon nur auf ein date eingehen(freundschaftlich), aber auch nicht mehr

Ich würde an deiner Stelle zuerst mal klarstellen, dass du nichts für sie empfindest und sich das auch nicht ändert, das sollte ihr also im Vorfeld klar sein damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht.

Ansonsten hängt das stark von ihrer Reife ab. Glaubst du sie ist reif genug Sex zu haben ohne sich mehr zu erhoffen? Ich denke sie sollte solche Erfahrungen mit jemandem machen der sie auch mag und ca. in ihrem Alter ist.

Thake  25.12.2016, 12:18

Das sehe ich ziemlich ähnlich, zumal sie in ihrem Alter wahrscheinlich nicht wirklich einschätzen kann, worauf sie sich genau einlässt und womöglich davon ausgeht, dass jemand der sich (vor allem auch sexuell) auf sie einlässt, die grosse Liebe ist. Ich denke das arme Mädchen muss nicht traumatisiert werden und sollte ihre Erfahrungen anderweitig sammeln.

Es spricht aber sicherlich nichts dagegen, sich mit ihre zu treffen und der Sache einfach mehr Zeit zu geben. Da kann sich ja im Laufe von  2 oder 3 Jahren mehr daraus ergeben und dann sieht die Sache wieder völlig anders aus.