Soll ich ihm beim Fußballspiel zugucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest ihm vllt nicht unbedingt zu winken oder ihn ablenken sonst könmte es passieren das er sich nicht mehr konzentrieren kann. Nach dem spiel kannst du ja mit ihm über das spiel reden

Jungs finden es toll, wenn Mädchen Interesse an ihrer Leidenschaft zeigen. Geh zu einem Spiel von ihm und wenn er dich sieht, dann lächle ihm zu. Nach dem Spiel sagst du ihm, dass er echt gut gespielt hat, egal ob sie gewonnen oder verloren haben, denn Jungs spielen extra noch besser, um das Mädchen zu beeindrucken. Viel Glück dir noch!

Geh mit einer Freundin zusammen hin & natürlich grüßt du ihn nach dem Spiel. Sag sowas wie "wie du warst echt gut!" Oder "das Spiel war ja echt spannend, wenn das immer so ist komme ich öfter mal zum zugucken vorbei"

Ja, geh einfach hin :) Und wenn er rüberguckt winkst du ihm halt zu ^^ Ihr könnt ja danach auch ein bisschen quatschen ;)

Geh hin sieh das Spiel an und warte ob er nach dem Spiel eine Reaktion zeigt.

Ist doch süß, wenn nicht viele da sind,  aber du extra kommst.  Bei mir würdest du damit punkten   lol XD
Ansonsten noch anfeuern, wenn sein Team was gutes macht.

Ich finde das auch süß also kannst du ja machen:)

Was möchtest Du wissen?