Soll ich ihm beim Fußballspiel zugucken?

8 Antworten

Jungs finden es toll, wenn Mädchen Interesse an ihrer Leidenschaft zeigen. Geh zu einem Spiel von ihm und wenn er dich sieht, dann lächle ihm zu. Nach dem Spiel sagst du ihm, dass er echt gut gespielt hat, egal ob sie gewonnen oder verloren haben, denn Jungs spielen extra noch besser, um das Mädchen zu beeindrucken. Viel Glück dir noch!

Du solltest ihm vllt nicht unbedingt zu winken oder ihn ablenken sonst könmte es passieren das er sich nicht mehr konzentrieren kann. Nach dem spiel kannst du ja mit ihm über das spiel reden

Ja, geh einfach hin :) Und wenn er rüberguckt winkst du ihm halt zu ^^ Ihr könnt ja danach auch ein bisschen quatschen ;)

Geh hin sieh das Spiel an und warte ob er nach dem Spiel eine Reaktion zeigt.

Ich finde das auch süß also kannst du ja machen:)