IHK ABSCHLUSSPRÜFUNG?

1 Antwort

Du kannst nicht mit einer Sechs durchkommen, zudem kannst du mit dem mündlichen Teil auch nicht den ganzen Rest ausgleichen, selbst wenn es ginge.

Du musst gesamtheitlich und vor allem in Teil 2 auf ein ausreichend kommen und da würde nicht einmal eine mündliche Nachprüfung hin führen, wenn du eine Sechs schreibst.

Davon ab, mit so einem Abschluss kannst dich auch gleich als Pizza Fahrer bewerben.

Die Ausbildung ist kein Hexenwerk, wenn man vernünftig lernt ist es in der Regel nun wirklich nicht schwer zumindest eine 4 zu schaffen.