Ignoriert er mich wirklich oder mache ich mir unnötig Sorgen?

1 Antwort

Es kann auch andere Gründe geben, warum er sich nicht meldet. Denn es lag ja nichts Konkretes vor, dass er einfach auf Stumm stellt.

Von daher würde ich mal bei den Bekannten nachfragen, ob sie etwas genaueres wissen.

Handy abhanden oder ob er im Krankenhaus ist, aus was für Gründen auch. Weil erst dann kannst du Rückschlüsse auf dich ziehen und somit auch seinen Charakter.

Denn in der Tat ist es charakterlos, wenn man einfach den Schwanz einzieht, ohne das Gegenüber zu informieren, warum man sich zurückziehen möchte.

Aber vor so einer Vorverurteilung, würde ich dem Ganzen auf den Grund gehen. Denn eine Freundin von mir hatte letztens einen schweren Schlaganfall. Sie kann nicht mehr sprechen, ist einseitig komplett gelähmt.

Wir kamen nicht an ihr Handy. Ich wusste von einer Freundin von ihr, kannte aber nur den Vornamen. Wusste aber, die Beiden machen regelmässig etwas gemeinsam.

Nur informieren konnten wir sie nicht, warum sie plötzlich auf nichts mehr reagiert. Ich konnte auch nur informiert werden, weil ihre Tochter mich gut kennt und somit meine Anschrift kannte.

Von daher würde ich mich bei euren gemeinsamen Bekannten mal erkundigen. Es kann eben auch sein, dass sein Handy abhanden gekommen ist. Denn ich gehe davon aus, dass auch du seine Nummer nicht auswendig im Kopf hast oder diese sonst wo noch notiert hast.