Igelbabys angefasst - nimmt Mutter sie noch an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mit einer Igel-Aufzuchtstation Kontakt zu bekommen. Ich weiß, dass kleine Igel im Oktober, die unter 400 g wiegen, dort groß gezogen werden. Weiß aber leider keine Anschrift oder Telefonnummer.

Ich gehe davon aus, dass deine kleinen Igel von der Mutter weiter versorgt werden, da du Handschuhe anhattest. Futte findet sie gewiss auch noch trotz deiner Zaundämmung. Igel können klettern und sich auch ganz klein machen.

Und die Kinder müssen sich mit dem dick werden beeilen. Der Winter kommt bald.

Schön, dass du dich so kümmerst.