Igel im Garten?

3 Antworten

Feg einen Haufen Blätter in einer windgeschützten Ecke zusammen und quartier ihn dorthin um.

Hi,

Wie ich das jetzt bei den Kommentaren unter einer Antwort gelesen hab, habt ihr es gut gemacht. Ein weiterer Igel vorm Sterben gerettet. Das ist schön. Und jetzt kannst du ihn ja beobachten wie es ihm besser gehen wird. Dann kann er wieder, wenn er bei Kräften ist, ausgesetzt werden. Am besten in eine Laub-Ecke. Dann kann er sich wieder an sein normales Umfeld gewöhnen.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein mag ich die Natur

schnapp ihn dir und wiege ihn mit einer Küchenwaage,wenn er weniger als 800 Gramm wiegt kommt er nicht durch den Winter,also musst du ihn füttern bei dir drin