Wie kann ich ein Doppelbild bei einer Handy VR Brille Verhindern?

1 Antwort

Eine VR Brille setzt man sich auf und ist (Wie der Name schon sagt)  wie eine Brille aufgebaut. 1 Bild pro Auge. Man kann das nicht entfernen, weil der VR Effekt sonst nicht Funktionieren könnte.

MadSpiderRise
Fragesteller

das weis ich -.- Der Witz von dem Teil ist aber doch das die zwei Bilder ein bild ergeben. Und das ist bei mir nicht der fall.

MadSpiderRise
Fragesteller
@PrintCrystal

Wenn ich das Teil aufsetzte  sehe ich zwei Bilder. Diese zwei Bilder sollten ja ein Bild ergeben. Das ist aber nicht der Fall.